Das Wetter!

Bäh über Nacht hat es geschneit. Zum Glück nur leicht angezuckert und die Straßen nur nass.
Aber jetzt schneit es seit Vormittag beharrlich vor sich hin, zum Glück nur wenig…

Ich habe vorhin auch ungläubig aus dem Fenster in ein kurzes, aber echt heftig Schneegestöber geschaut. Zum Glück hat es sich aber wieder verzogen.

Hat recht schnell wieder aufgehört mit dem Schneien. Beim Laufen hatte ich 2 Hosen an und 3 Shirts, so ging es ganz gut bei der Kälte.

Hier schneit es immer noch…hat gereicht um als “schneebedeckt” durchzugehen.

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist (leider) noch kein Schnee in Sicht

Bei uns gab es heute zwischendurch immer mal wieder Schneeregen. Für morgen ist Schneefall angesagt. Ich bin gespannt.

Heute gab es einen eiskalten Wind , bei uns hatte es jedoch nicht geschneit. Dafür hatten sie schon den Weihnachtsbaum in Windeseile auf unseren Marktplatz aufgebaut.:wind_face::evergreen_tree:

Grau, 5 Grad am Mittag und ein wenig Regen.

ich will auch schnee! :crying_cat_face: dann kann ich lustige schneebälle in die wohnung schmuggeln und die katzen flitzen hinter dem teil her bis er geschmolzen bzw aufgeschleckt wurde :joy_cat:

bei uns ist es heute sehr grau und dunkel…ich könnt schon überall lichter anknipsen in der bude :smirk: regen ist aktuell keiner in sicht aber was nicht ist kann ja noch werden :wink: der wind pfeift fröhlich seine ründchen ums haus und ich versorge mich mit himmlisch zimtigem weihnachtstee :heart_eyes_cat:

In Wien Regen. Mittags kurz Schneeregen, jetzt wieder Regen. Bäh. :neutral_face:
Wäre ein super Wetter, um auf der Couch zu knotzen und ein tolles Buch zu lesen. Ich muss aber im Büro sitzen. Wenigst ist Chefin nicht da :wink:

Leise rieselt der Schnee…

Brrr, ist kalt draußen!

Bei uns ist es auch sehr kalt. Aber Schnee oder Regen sehe ich keinen.

Gucke eben nach draussen und siehe da, der Wetterbericht hat Recht behalten, was den Schnee angeht… Mal sehen, wie lange es anhält…

Bei uns auch. Liegen bleibt aber nichts.

Kalt, 1 Grad und unangenehmer Ostwind. Seit dem Nachmittag Schnee, Schneeregen.

Auch hier hat es den ganzen Nachmittag geschneit. Ist aber nicht liegen geblieben.

Bei uns ist auch direkt alles getaut. Zum Glück :slight_smile: Mag Schnee nur, wenn ich nix zu tun hab :wink:

Heute sind die Temperaturen wie gestern. Und alles ist grau…

Bei uns heute auch: grau, neblig und Nieselregen

Grau…grau…grau…einfach nur grau.

Bei mir auch, musste schon um 14:30 Uhr Licht an machen :neutral_face:
Beim laufen um 15:00 Uhr hatte ich leuchtend blaue Schuhe, Handschuhe und Mütze auf. Ich war zwar nur abseits der Straße unterwegs, aber gesehen werden wollte ich schon.