Das Wetter!

Ja, ab Mittag wurde es gefühlt schon wieder dunkler. Jetzt am Abend haben wir 0 Grad und es schneegrieselt.

Ist auf jeden Fall von Vorteil! :slight_smile:

Wird heute wohl genauso wie gestern. Temperaturen um die 1 Grad, manchmal nieselt es etwas (zumindest werden die Autoscheiben befeuchtet) und anstonsten ist die Farbe des Tages vermutlich grau…

1 „Gefällt mir“

-2 Grad und verdankt kalt

Morgens, bis frühen Nachmittag war es gefühlt etwas wärmer, Thermometer zeigt auch 5 Grad. Ab Nachmittag ging es dann aber abwärts, jetzt so um 0 Grad und vorhin am Stall war das Auto schon beschlagen und wollte etwas gefrieren.
War ein riesiger Vollmond, toll mit den Bäumen davor, auf dem Heimweg.
Und mein Sohn ruft an und wünscht Guten Morgen, der hat um die 20 Grad in Santa Barbara…

Guten Morgen.
jetzt regnet es. und kalt ist es auch . 1 Grad. Gut das ich erst gegen Mittag raus muss.
Trinke jetzt noch einen Tee und räume dann mal auf.

Guten Morgen! Die Sonne scheint, es ist nicht mehr so kalt wie gestern…wird es schon wieder Frühling?

Bei uns im Odenwald ist leichter Regen und 4 Grad. Hoffe es wird heute etwas besser.

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ich hab 3°C und es ist total grau.

Schicke dir Sonnenstrahlen. Habe grad einen Kaffee draussen getrunken.

1 „Gefällt mir“

Danke, ist angekommen :kissing_heart:

Kaffee draußen??? :scream:

Bei mir will zwar grad die Sonne zwischen den Wolken raus, aber sie schafft es nicht ganz… aber es war ein bisschen wärmer heute.

Morgen früh soll es bitte nicht zuuu kalt werden und auch nicht regnen! (oder schneien) Ich bin nämlich um 8 Uhr am Spielplatz für unser Trainig mit dem Wolfi (Personal Trainer) :smiley:

Kaffee draussen! Mit Jacke und an der Sonne!

Wünsch dir gutes Wetter, kann ich auch gebrauchen. Ich will morgen einen längeren Lauf machen.

Dann drücke ich uns beiden ganz fest die Daumen!! :wink:

Laufen ist nix für mich…

1 „Gefällt mir“

Für mich der wichtigste Sport :running_woman:t4:

So ist jeder unterschiedlich! (zum glück, wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich wären gg

1 „Gefällt mir“

Genau, darum ziehe ich gleich die Laufsachen an und bin weg :running_woman:t4:

3 Grad und total nebelig, bin brav mit 50 über den Deister gefahren. Jetzt, am Abend Regen.

Es regnet seit 2 Stunden recht doll, heute mache ich Wohnzimmersport :woman_cartwheeling:t4:

Trocken, grau bei 4 Grad