Das Wetter!

Es regnet seit gestern Abend in Strömen. Gut, das ich krank bin und nicht laufen kann :wink:

Bei uns regnet es auch… Eigentlich wollte ich ja zum Sport, aber irgendwie hält sich die Motivation gerade in Grenzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

heute wieder grau und regen…eben kam einmal kurz sonne aber die ist quasie direkt wieder verschwunden, der war es wohl auch zu kalt hier :smiley_cat:

Bei mir es Rückengymnastik geworden, trocken im Wohnzimmer :ok_woman:t4:

Regen und 11 Grad.
In der Reithalle geschwitzt, das Pferd mit seinem Winterfell auch. Da war noch Zeit für einen Kaffee, bis das Fell wieder einigermaßen trocken war.

Absolutes Lesewetter… Regen…

Regenwetter…

Ohja und ich hab frei muss nur kurz gleich in die Stadt, etwas Haushalt und dann gehört der Nachmittag mit

Regen, Grau und für Dezember warme 12 Grad…

Es hat die ganze Nacht geschüttet wie bekloppt. Heute vormittag leichte Besserung.

Stürmisch, regnerisch, 11 Grad! Aprilwetter! Kann jemand bitte Petrus mal flüstern, dass in 3 Wochen Weihnachten ist?

1 „Gefällt mir“

Pitschpatsch zum Einkaufen :umbrella: :walking_woman:t4: :cloud_with_rain:
Auf dem Rückweg zum Glück kurze Regenpause, mein Einkauf hat nicht in den Rucksack gepasst und ich habe noch einen Beutel benutzt.
Nun sitze ich im Trockenen und draußen schüttet es wie aus Eimern. Die Regentonne habe ich heute vormittag etwas geleert, die ist sicher schon wieder voll. Seit Freitag regent es immer wieder, ich denke, lieber Petrus, es reicht :roll_eyes:

Komm @Igela, wir flüstern nicht, sondern rufen mal ganz doll nach oben :weary:

2 „Gefällt mir“

Ach ich finde das Wetter mal ganz schön :grinning::grinning:auch ich bin heut nass geworden

Neee, es regnet nun seit fast 4 Tagen selten ohne Pause.

So viel Regen war hier nicht. Nötig ist er ja.
Wobei ich durchaus etwas weniger an Temperaturen hätte, das ist jetzt wieder ganz komisch, kann aber gerne über 0 Grad bleiben ;-). Ich weiß, ich bin anspruchsvoll.

Hier regnet es auch schon den ganzen Tag.

Es regnet etwas und frisch ist es

Gestern abend war es heftig. Sturm, Starkregen…als ich vorhin zur Arbeit gefahren war, lagen Aeste am Boden, Gegenstände auf der Fahrbahn. Mittlerweile regnet es nur noch.

Grau und trocken bei 7 Grad. Gestern hat es aber den ganzen Tag geregnet. Muss auch sein, wird Zeit, dass die Flüsse wieder voll werden!

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, bei 1-2 Grad.
Heute früh hatte es schon 8 Grad, und seit einer Stunde scheint die Sonne! :scream: