Das Wetter!

Bis vorhin hatten wir Sonne und 12 Grad, nun dunkelt es zu, es windet und Regen wurde gemeldet.

Ich gönne dem Igelchen die Sonne, aber ich hätte auch gerne mal wieder welche :face_with_raised_eyebrow:

Ich bemühe mich ja und puste und puste, damit sie zu dir kommt. Nun bin ich aus der Puste…zum Glück regnet es bald.

1 „Gefällt mir“

Danke, upps, hoffentlich bekommst du keine Atemnot :hushed:

1 „Gefällt mir“

Hier ist gerade Weltuntergang. Regen, Wind, echt gruselig.

So ähnlich bei uns :grinning:

Denkt gleich kommt der Roland Emmerich ums Eck.:joy:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch! Und dazu ein richtig eisiger Wind…

Noch recht mild und sehr viel nass von oben war es am Freitag

Scheiß die Wand an! Was ist letzte Nacht und heute früh los :scream: Überall Sturm, überall lagen Äste auf der Straße und beim Aussteigen, wehte einem der Wind so hart ins Gesicht, das ich kurz keine Luft bekam… Hoffentlich wird das später besser…

Bei uns ist es gerade ganz schlimm. Ein richtiger Herbststurm :wind_face::cloud_with_rain::umbrella:

Ich will gar nicht raus… ich glaube wir müssen das Wochenende mit Vorräten überstehen und ich verzichte auf das Einkaufen :rofl:

Nass, eisiger Wind, Regen mischt sich mit Schneeflocken…gestern war noch Frühling, heute ist Winter.

Bei mir zum Glück nur etwas Regen und gar kein Sturm, trotz Ankündigung.

Allen Windgeplagten alles Gute und hoffentlich keine Schäden am Haus.

Es ist zum Haare raufen, Regen, Regen :umbrella:️ und Sturm :wind_face:
Richtiges Wetter das eigentlich zum Novemberblues gehören würde.

Ach, ich mag diese Wetter eigentlich. Da liest es sich drinnen so schön.

Es war trocken bis ca. 13 Uhr, seitdem fisselt es und der Regen kommt von allen Seiten.
Also laut Bubba von oben, von unten, von der Seite, schräg,…

Ich war heute zur Fortbildung in Köln. Auf der Hinfahrt Regen und Sturm, auf der Rückfahrt auch. Ratet wie es dazwischen war :roll_eyes:

Regen und Sturm :wink::grinning:

OH du Arme. Da habe ich echt Mitleid. Bei so einem sch… Wetter bleibt man am besten Zuhause

Regen, mal mehr, mal weniger und Wind.