Das Wetter!

Heute Sonnig , aber sehr frisch 6 Grad plus…

Nass und kalt :umbrella:

Ich fand ihn auch klasse! :slight_smile: Bin schon mega gespannt, wie es weitergehen wird :slight_smile:

Draußen ist alles weiß, -1 Grad… für mich gefühlt -20 :wink:

Und nun komme ich wieder. War gerade bei angenehmen 10 Grad uns Sonne joggen. In der Schweiz ist heute Frühlingswetter.

Bei uns gab es gestern ein riesen Unwetter. Ich war im 30 km entfernten Nachbarort zum Hundetraining, als es aus dem Nichts zu donnern und blitzen begann. Wir haben das Training dann sofort abgebrochen, da der Platz direkt an einem Fluss liegt. Vom Hundeplatz bis zuhause sind wir dann in einem wahnsinnigen Graupel-Schauer gefahren, die Fahrbahn war weiß, die Autos auch. Also sowas habe ich noch nicht erlebt :sweat_smile:

War bei uns im Ort wohl auch, hat mein Mann erzählt. Als ich 20 Minuten später da war, war alles vorbei und man hat nur noch paar Äste aufm Boden gesehen und es war stockduster…

Ich komme zu Besuch. Bei uns ist es feuchtkalt. Das mag ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es immer abwechseld grau und regnerisch…

Seit einer halben Stunde wechseln sich Wolken und Sonnen mal ab.

Hier ist es heute recht sonnig mit blauem Himmel, ganz selten mal ein gaanz kurzer Schauer.

Pitschpatsch Wetter

es ist immer noch recht regnerisch und mega windig bei uns…

Bei mir ist es heute extrem stürmisch und es regnet leicht, schon den ganzen Tag. Naja…

So bei 5 Grad war es hier und trocken. Mittags war Sonne zu sehen. Leider halt wieder recht frühzeitig dunkel. Aber bald, bald werden die Tage wieder langsam länger.

Trockenkalt , bis mittags sonnig, ab 17 Uhr Nieselregen

Hier auch

Wow, dass ich das noch erleben darf, SONNE :smiley:

heute hat sich endlich mal wieder die sonne blicken lassen :smiley_cat:

Siehst du…das Pusten hats gebracht!

1 „Gefällt mir“

Danke :grinning:
Es war den ganzen Tag trocken und schön, nun sind -2,5°C. Bin eben nochmal raus und habe den Außenwasserhahn mit einer Decke umwickelt.