Das Wetter!

:guardswoman:t4: -11°C, zu Fuß zum Bäcker und eingemummelt wie das Bildchen.

7 Grad und Sonne. Hier blinzelt schon der Frühling. War eben laufen und hatte viel zu viel angezogen!

Hier ist es richtig kalt, aber sonnig. Wunderschönes Winterwetter. So kann es bleiben und dann kann der Frühling komen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch frostig, aber etwas sonnig. Hoffe nur, die verschwindet nicht gleich wieder. :slight_smile:

Mittlerweile 1°C, Sonne und blauer Himmel.

Was genau sind das für Kissen? Ich kenne die nicht und habe auch das Problem, dass drinnen immer alles einfriert und beschlägt.

Diese Kissen sollen die Feuchtigkeit aufnehmen. Ebenso wie Zeitungspapier. Mir wurde auch gesagt, dass ein Socke, gefüllt mit dem Granulat für Katzenklos dafür gut sein soll. Als ich Draußenparker war hatte ich das auch probiert. Nützte leider nicht viel, war wohl zu viel Feuchtigkeit drinnen und ich bin halt nicht 30, 40 km gefahren, damit es trockener geworden wäre.
Allerdings beschlägt mein neueres Auto nun auch wesentlich schneller. Wehe, wenn ich leicht verschwitzt ins draußen gestandenes Auto steige. Sofort beschlagen und die normale Lüftung bewirkt nichts, da muss die Klimaanlage ran. Seufz.

Die hab ich auch. Bei mir hats auch wunderbar geklappt und bin happy, dass jetzt im Auto die Scheiben frei sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Reis-Beutel im Auto verteilt ^^ Das wirkt super! Zwar nicht beim “nass einsteigen” aber immerhin beim Rest

1 „Gefällt mir“

Schau mal, hier gibt es einen Vergleichstest dazu. https://www.autobild.de/vergleich/auto-entfeuchter-test/

Bei mir klappen die sehr gut. Optimal ist, wenn man nicht nur ein Kissen hat und die immer mal tauschen kann, so dass eines immer drinnen an der Heizung trocknen kann

1 „Gefällt mir“

:snowflake::snowman_with_snow:️:snowflake::snowman_with_snow:️kalt

uuuhh… ja. Hat eben in Wesseling geschneit. Bäh! Eiskalt hier.

Danke dir!

Verdammte Axt! Es sind -9 Grad :penguin:

Bei uns milde -7 :snowflake::smiley::snowflake:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, hier auch und liegt Schnee. Wirklich liebliche Wärme. :laughing:

Schnee, obwohl der Wetterbericht Sonne angekündigt hat :face_with_raised_eyebrow:

Ein bisschen Schneegiesel gab es bei uns auch.

Musste heute Morgen Schnee fegen. Ist aber schon fast alles wieder weg. Sind auch nur noch -2 Grad, also nicht mehr so kalt.

Minus 7 Grad, und mir gefällt’s super. Gestern haben wir den Geburtstag einer Kollegin gefeiert und saßen am Lagerfeuer unterm klaren Sternenhimmel. Bei so einem Wetter ist das wirklich herrlich!