Das Wetter!

So, Schnauze voll, eben noch mal geschippt, nun kann der Schnee mir den Buckel runter rutschen. In meine Sackgasse hat sich einfach keiner zu verirren.

1 „Gefällt mir“

Hier hat es immer noch keinen Schnee. Den möchte ich bitte nur noch in der ersten Märzwoche, im Skiurlaub. Das reicht!

Skiurlaub mache ich seit 3 Jahren nicht mehr. Ist mir zu teuer geworden und außerdem sind mir die Neuanschaffungen auch zu teuer. Ich habe die Skischuhe verkauft, weil ich nach einer OP am Großzeh nicht mehr rein gekommen bin.

Mir ist das zu kalt, heute morgen -7, das Wärmste waren dann -3 Grad und ich friere vor mich hin, auch drinnen.
Dufte die Tochter mal wieder zum Umsteigebahnhof fahren (danke Bahn, dass die Züge hier derzeit nur noch stündlich fahren).
Morgen dann eine Stunde eher aufstehen, Heizöllieferung und dann bis zum fahren im kalten hocken… grummel.

Heute morgen stand tatsächlich nur -4 am Thermometer.Und trocken ist es zum Glück auch :smiley:

Vorgestern abend gab’s bei uns dann auch endlich mal Schnee und gestern früh waren es dann immerhin knapp über 1cm, so dass wir unsere Straße tatsächlich ein wenig geräumt haben, der Ordnung halber.

Totale Chaos war trotzdem ausgebrochen. Rheinländer können mit Schnee einfach nicht umgehen! Drei Flocken und sie sind überfordert!

Momentan sind noch -2 Grad und bedeckt, es wird also wahrscheinlich kaum wärmer werden.

-5 Grad, blau-grauer Himmel. Kein Schnee, kein Regen, einfach nur trockene Kälte. Unser Umland ist komplett eingeschneit, nur wir sind wieder ein schneefreier Punkt auf der Karte. :face_with_monocle:

Schnee :weary: menno, weg damit, nervt

Immer noch?
Da wage ich ja fast nicht zu schreiben, dass wir immer noch schneelos sind, dafür heute einen sonnigen Tag haben. Kalt, sonnig, kein Schnee!

1 „Gefällt mir“

Jaaa, es schneit und schneit,…

1 „Gefällt mir“

Echt? Bei uns tauen die 5 Flocken gerade weg

Ich finde das Wetter super, ich liebe Schnee!

Es sind tagsüber -3°C, da taut nix. Heute morgen war es glatt und ich bin zu spät zur Arbeit gekommen.

Heute wieder Minusgrade, bis am frühen Abend war es trocken, Seither regnet es wieder. Kann den echt nicht mehr sehen. Sieg ist hier überschwemmt und der Rhein ist auch gut aufgefüllt.

Bei uns hat es heute auch ein paar Flöckchen geschneit :heart_eyes:

Tagsüber waren es so -3 Grad und trocken. Ab etwa 18 Uhr fing es an zu schneien. Jetzt waren es -0,5 Grad, mal sehen was das noch wird.

Wir auch, was ich ein wenig schade finde. Ich brauche jetzt nicht gerade Schnee, wenn ich morgens zu Arbeit muss, aber schade finde ich’s doch, dass der Schnee größtenteils gleich wieder weggetaut ist und nun alles, zumindest Waldwege etc.) spiegelglatt und dreckig ist.

1 „Gefällt mir“

The same procedure…

Schnee schippen :see_no_evil:

Bei uns hatt es nur n bisschen Schnee - Schippen war bicht nötig.

Bei uns ist der ganze Schnee wieder weggetaut.:confused: