Das Wetter!

Bei uns auch…

Der Schnee ist noch da, trotz 4°C

Der wenige Schnee von gestern Abend ist heute wieder weg, Regen und 5 Grad.

Regen, 5°C, der Schnee hält sich hartnäckig.

Hier wechseln sich Regen und Sonne ab. Milde Temperauturen um die 6 Grad. Immer noch kein Flöckchen Schnee gesehen.

Heute Morgen hat’s geschneit, vormittags geregnet (zum Teil auch Eisregen), jetzt lässt sich ab und an die Sonne blicken. Und ich werde die Gunst der Stunde für einen kleinen Walk nutzen.

Ab Mittags herrlicher Sonnenschein :sunglasses:

Heut hat’s den ganzen Tag geregnet.
Für heute Nacht ist allerdings Schnee angesagt.
Da ich ein bisschen Schiss davor habe morgen früh aufzuwachen und draußen ist alles weiß, hab ich mein Auto gerade aus der Garage geholt und an die Straße gestellt.
Lieber muss ich morgen kratzen, als dass ich die Zufahrt (es geht ziemlich steil bergauf) nicht hochkomme. Da bin ich ein kleiner Schisser. :see_no_evil:

Durchgehend Regen und 6 Grad.

@jublo, solche Garagenzufahrten finde ich ganz blöd (und freue mich, dass ich so etwas nicht habe, sorry), denn da macht die Garage dann gerade an Wintertagen keinen Sinn.

Es wird Zeit für Frühling…

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir grds. Recht!
Sobald Schnee angekündigt ist, park ich draußen.

Dennoch bin ich froh über die Garage, da Parkplätze in der Straße schon mal Mangelware sind - insbesondere im Sommer, da dann sehr viele hier parken, um in den Wald oder auf den Sportplatz zu gehen.

Schnee. Ich bin gespannt, ob und wie ich zur Schule komme.

Oh ja, ganz dolle. Aber das kann noch dauern.

Regen, Regen, Regen :cloud_with_rain:

Irgendwas zwischen Schnee und Regen mit ekelhaftem Wind.

Wir waren heute Morgen eine richtig schöne große Gassi-Runde! Ich war nur hinterher so so durchgefroren!! Bei uns schneit es nämlich wieder und auf dem Feld ging so ein ekliger Wind…

2 Grad, immer mal wieder Schnee oder Regen, aber der Schnee taut auch sofort wieder weg.

Eisigkalt, aber trocken mit einem Wind, der in die Knochen fährt.Brr…

Fast blauer Himmel bei 6°C, nun nieselt es etwas.

Grauer Himmel mit Nieselregen und 3°C -.-