Das Wetter!

Ich weigere mich grad, rauszusehen… aber ich hör den Wind

Und ich sehe Schneeflocken :hushed:

Ich sehe den Schnee, der verrät das er keiner ist, weil er nicht liegen bleibt…

Nein, bitte nicht. Hier war noch nicht einmal richtiger Winter!

Ich schicke dir gerne ein großes Paket Schnee :snowman_with_snow:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte :heart_eyes::snowflake:

:thinking: Mal sehen, ich glaub, das geht nicht, bis der bei dir ankommt, ist der Karton pitschnaß :see_no_evil:

Seit 1 Stunde schneit es ( endlich) auch hier. Es ist zum Verzweifeln. Den ganzen Winter über spielt der Winter Frühling…und ausgerechnet heute abend, wenn ich um 20 Uhr noch mit dem Auto unterwegs sein werde, entschliesst sich der Winter, dass er Schneegestöber en gros rieseln lässt.:grimacing:

Wenn ihr auch so tolles Wetter habt, dann ist ja noch genug Zeit, damit der Schnee auch direkt wieder tauen kann. :smiley:

Momentan siehts nicht nach Abtau sondern Aufbau aus. Es schneit wie verrückt und ist saukalt.

:cloud_with_snow::snowflake:schmuddelwetter…nun schneit es

Bei mir auch. Heute Mittag gab’s mal Schneeregen und sogar kurz nur Schnee. Den restlichen Tag Dauerregen…

Dem kann ich mich anschließen, dabei um die 0 Grad.

Und wieder Schnee. :snowflake::snowman::snowflake:

Heute morgen hatten wir 1 Grad und es liegt etwas Schnee.

Seid gestern liegt wieder haufenweise Schnee und es ist eisig kalt!

Nach einer schneereichen Nacht ist er doch tatsächlich liegen geblieben. Dazu knallt die Sonne vom Himmel. Da ich heute nachmittag frei habe, werde ich gleich einen Winterspaziergang machen.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gerade überlegt.

Ich musste heute morgen mein Auto frei schaufeln. Gut das ich früher aufgestanden bin.
Aber war dennoch Chaos auf den Straßen.

Hier ganz wenig Schnee, aber auf der anderer Seite des Deisters, am Stall, lag dann mal was. SChön anzusehen, doch die Rampe zum Stall mit Karre war schon wieder ein Akt.