Das Wetter!

Hier war auch Sonne da waren es so 3 Grad, jetzt wieder kurz unter Null.

Schon wieder Schnee, allerdings soll er im Laufe des Tages in Schneeregen übergehen, was ich ein wenig schade finde. Immer dasselbe. Gestern war’s wunderbar: minus zwei Grad und alles schön weiß - und ich hatte keine Zeit, das Wetter zu genießen. Und am WE, wenn ich Zeit habe, geht die ganze Pracht verloren. Schade.

Bei uns hat’s gestern den ganzen Tag geschneit. Das ist für’s Rheinland sowas von ungewöhnlich! Flughafen gesperrt! Und das mal berechtigt. Normalerweise haben wir bei drei Flocken schon totales Chaos! :sweat_smile:
Diesmal hatten wir über den Tag verteilt bestimmt 15cm Schnee! Und er liegt noch!

Gestern mit dem Schlitten zum Kindergarten. :grinning: Die Kurze hat sich so gefreut! Heute dann wieder Schneeballschlacht auf dem Weg.

Hach, so gefällt mir der Winter.

1 „Gefällt mir“

Es regnet seit letzter Nacht Bindfäden… Nun ist der schöne Schnee schon fast wieder weg.

Grau.

Schließe mich @Wuschel

Der Schnee ist über Nacht mehr geworden.

Schnee Schnee Schnee bis zum Vormittag, dann 6 Grad und Alles Matsche.

Na Schnee gab es hier keinen, nur grau. :grin:

Bei uns nach dem heutigen Regen auch nur noch Matsch. Irgendwie schade.

Schnee en masse! Es hört gar nicht mehr auf…

Bei uns schneit es und am nächsten Tag ist es wieder weg. Entweder weil es zu warm ist oder es geregnet hat…das nervt tierisch. Kann der Schnee nicht einfach mal liegen bleiben?

1 „Gefällt mir“

Nass kalt…heute morgen Schneite es …jetzt regnets

Der Schnee ist trotz Regen letzte Nacht immer noch da. Heute trocken mit Sonne ab mittags.

Den Tag über leichter Schneefall, ist jetzt mehr geworden und um die Null Grad, bleibt also etwas liegen und ich hoffe, ich muss nicht noch raus, den Fußweg frei machen…

Da bitte ich auch drum! Ich möchte, dass der Schnee mal länger als 12 Stunden liegen bleibt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Wetter kann sich nicht entscheiden: Jetzt schneit’s schon wieder. Nun ja, gefällt mir besser als Regen.

Die Nacht über hat es hier ca 40 cm Schnee gegeben…und es schneit immer noch!

Hier ist es seit gestern trüb, grau und dunkel, der Schnee ist Gott sei Dank weg…

bei uns wechseln sich fröhlich schnee und regen ab.

:joy: fröhlich!