Das Wetter!

Es schneit wie bekloppt.

ja nur gaaaaaanz selten darf mal die sonne hallo sagen aber genauso schnell ist sie auch wieder weg :sweat_smile:

Kein Schnee, überwiegend grau, gegen Abend war mal kurz Sonne überm Weserbergland zu sehen und 2 Grad.

Gegen 21 Uhr hat es endlich aufgehört zu schneien. Zum Glück muss ich morgen nicht mit dem Auto fahren, es friert nämlich heute Nacht. Mein Mann überlegt sich das beim Frühstück, ob er nicht lieber daheim arbeitet.

Bei uns hat’s gestern auch den ganzen Tag geschneit, jetzt kommt allerdings Gott sei Dank nichts mehr runter. Ich hoffe, das Fahren geht trotzdem.

Heute morgen mal etwas heller, am Nachmittag nicht mehr. Und mir ist am späten Nachmittag mal wieder eklig kalt geworden. Ich mag dieses Wetter einfach nicht mehr. Nun fängt meine Tochter an zu rotzen, der Sohn ist damit durch.

Wie haben seit gestern strahlenden Sonnenschein, das ist richtig schön. Da fällt mir erst auf, wie sehr ich das vermisst habe. Es ist aber trotzdem sehr sehr kalt.

Neblig und trocken bei -1 Grad. Aber langsam kämpft sich die Sonne durch den Nebel

Bei uns scheint die Sonne, es ist trocken und kalt.

Bei uns ist auch wunderbares Wetter: um 0 Grad und Sonnenschein :snowflake::sunny:

Hier war es die letzten Tage auch super, strahlender Sonnenschein bei 7 Grad. Morgen soll es regnen. Macht aber nichts, ich muss einkaufen

Gruß aus Nattavaara am Polarkreis Minus 28.0°. Morgen gehts auf Hundschlittentour und nach Jokkmokk zum Samenmarkt.

5 „Gefällt mir“

Krass! :grinning: Viel Spaß bei der Hundeschlittentour!!

Es ist grau, 1 Grad und zum Glück trocken sodass das angekündigte Blitzeis bisher nicht gekommen ist

Schönen Urlaub! Aber ich glaub, das wäre mir zu kalt… Viel Spaß bei der Hundeschlittentour!

seit gestern sind es tagsüber mal ein paar plusgrade mit regen und starkem wind.
nachts aber wieder schön bwi null und frost.

Bei uns ist es tagsüber schon fast frühlingshaft, wenn kein Wind ist. War gestern bei 4Grad Plus schon ohne Jacke unterwegs. Mann, was haben mich manche Leute komisch angeschaut! :rofl:

Dann ist es ja schon richtig frühlingshaft. :grin::grin::grin: Bei uns waren es damals -36 Grad, war allerdings im Januar. Aber es ist so toll in Jokkmokk, ich beneide dich

Wo ist dein Hase hin?

Viel Spaß noch.

Regen schon den ganzen Tag.

Eisregen am Abend waren die Autoscheiben ganz fies zugefroren . Der Kratzer musste echt zeigen was er taugt ! :rofl: