Das Wetter!

Hundeschlttentour war super und die Huskies so verschmust…
Heute waren 20° Minus und der Fahrtwind war erträglich.

1 „Gefällt mir“

Hier scheint die Sonne, nach der Schlitterpartie gestern.
Bin mal gespannt, ob es wirklich so warm wird wie vorhergesagt.

Sonne auch bei mir seit dem späteren Vormittag. Einfach nur schön :smiley:

Schöner Sonnenschein, bin leider nur zu Fuß zum Einkaufen gewesen. Da ich 1 Stunde später aus der Arbeit raus bin, hab ich es nicht mehr zum laufen geschafft. Dafür Krafttraining daheim.

So sieben Grad und es wird windiger. Eher grau.

Mildes Wetter heute gewesen :hugs:

Es schüttet ohne Ende. Wie gut, dass ich heute nur noch zu einem Kuchenessen muss :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sehr mild, aber leider auch grau und sehr windig (und der Wind ist kalt). Gleich soll’s auch regnen.

Ein Sturm wurde gemeldet, einen Sturm haben wir gekriegt. Regen, Wind…

Gestern war es sehr windig, heute leider auch noch.
Die Einkaufstour mit dem Rad gestern war mehr als anstrengend :smiley: Kind im Fahrradanhänger, Einkauf, Gegenwind und matschiger Boden…da wäre ih zu Fuß schneller gewesen.
Hier regnet es immer mal wieder so leicht.

Ein bisschen Regen, ansonsten viel zu warm bei 10°C.

:cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: Nur Regen bei 6 Grad.

Heute ist hier oben hoch im Morden recht kuschelig - nur Minus 10°.
Und es hat geschneit

:joy::joy: nur!

Für die Jahreszeit ist es wirklich warm, da kramen die Lappen ja schon die kurzen Hosen raus​:joy::joy:

Und ein kleiner Schock am frühen Morgen: Ich wusste ja, dass es wieder schneien sollte, aber mit sowas habe ich dann doch nicht gerechnet, als um halb fünf das erste Mal der Schneeräumer durch die Straße fuhr: alles weiß.

Ich bin vorhin auf dem Arbeitsweg auch erschrocken, wieviel es geschneit hat. Steassen schneebedeckt. Da hiess es langsam fahren.

Bäh echt, ihr habt Schnee?? Ich hoffe, der kommt nicht bis nach Ö. Bei uns ist es dzt nur grau-in-grau und in der Nacht hat es voll geschüttet.

Massenhaft! Eklig, da sie hier gar nicht nachkommen mit der Strassenräumung. Bin heute morgen zur Arbeit mehr gerutscht als gefahren.

Igitt. Das hatten wir vorletzte Woche, aber zum Glück nur für ein Tag…

1 „Gefällt mir“