Das Wetter!

Heute früh hatte es -1,5 Grad.
Aber jetzt strahlender Sonnenschein bei 8 Grad :smiley:

Habe gerade einen Kaffee im Garten getrunken…und das ohne Jacke im Februar! Wahnsinn! Riecht ihr auch den Frühling?

Hier ist es auch so schön. Alle Fenster stehen zum Lüften sperrangelweit auf und der Kater sonnt sich auf der Fensterbank. Es liegt wirklich Frühling in der Luft. :wilted_flower::cherry_blossom::bouquet:

1 „Gefällt mir“

Strahlender Sonnenschein, schon um 9 war es in der Sonne richtig warm! So schnell kommt der Frühling :seedling:

Also hier oben ist es echt kühl. Die Sonne ist vorne rum. :frowning: Aber es ist hell. Geh nachher mal etwas in die Sonne.

Plusgrade, der Wind fegt wie verrückt ums Haus. Die Bäume sind schneefrei.
Mal sehen ,wenn es wieder kalt wird.

Nachts -5°C, aktuell 14°C :sunglasses: zwar schön, aber viel zu warm für Winter.
Wir waren wandern, Fotos folgen.

Und wir fahren heute in 2 Wochen in den Skiurlaub. Ob ich wohl nur die leichte Jacke mitnehme?

Bei uns flogen heute schon die Zitronenfalter, nicht nur einer sondern eine ganze Horde. Es ging schon fast auf 16 Grad, richtiges T-shirtwetter. So kann es weitergehen

Uih, wäre riskant, nimm lieber beides mit. Ich war mal im Hochsommer in der Toskana und wir haben uns abends und nachts die Är… abgefroren.

1 „Gefällt mir“

Es wird wieder sonnig, die Vögel zwitschern und der Himmel ist blau :sunglasses:

seit mehreren tagen scheint bei uns die sonne und die frühlingsgefühle erwachen über all :purple_heart: herrliches vogelgezwitscher, balkontür offen damit die katzies draußen die sonne genießen können…herrlich! :sun_with_face:

Heute war’s fast schon frühlingshaft - zumindest dort, wo die Sonne hinkommt. Ich habe sogar in der Sonne auf dem Balkon gesessen und gelesen. :sunny::heart_eyes::sunny:

Die Vögel im Garten haben sich heute jedenfalls wie im Frühling benommen. Das Pferd mit seinem noch vorhandenen Winterfell hat ziemlich geschwitzt, ich auch, aber ohne Winterfell ;-).

Heute alles grau in grau

Soll ich wieder mal pusten? Wir haben Sonne satt!

1 „Gefällt mir“

Also hier war es richtig kalt heute. Gestern war es so warm, das man sogar ohne Jacke rauskonnte und heute hat man sich wieder richtig dick einpacken müssen, da auch ein leichter Wind ging.

Gegen gestern empfindlich kühler und jetzt, am Abend hat es angefangen zu regnen (wie blöd), vorher war es dann schon mal windig.

Lieb von dir, aber ein Tag ohne schaffe ich schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay…uns sonst meldest du dich einfach.:wink:

1 „Gefällt mir“