Das Wetter!

Es regnet hier schon…und es soll heftig werden heute. Kalt ist es überhaupt nicht…nun kommen wieder die ewigen Ueberlegungen was für eine Jacke ich nachher anziehe. Ich hasse diese “Zwischenjahrzeiten”…zu kalt oder zu warm hat man immer.

Regen und sehr frisch…
Gut der Regen hat meiner Saat von Zuckererbsen, Radischen und Spinat gut getan…ß

Es schneit…echt…ich kann den Schnee nicht mehr sehen!

Sonne fast den ganzen Tag, Regen könnte gerne mal vorbei kommen.

Hier hat es die ganze Nacht durch geschneit…und heute morgen haben wir 20 cm Schnee, der alles bedeckt und es schneit immer noch dicke Flocken. Mehr Schnee als an Weihnachten. Wann merkt das Wetter wohl, dass Ostern vor der Türe steht?

1 „Gefällt mir“

Ach du meine Nase :hushed:
Ich hatte etwas Sonne bei 15°C.

Hier ist Winter!:cry:

Bei uns hat’s heute auch geschneit. Und morgen muss ich nach Freiburg, und heute Morgen war für LKWs im Hochschwarzwald wieder Schneekettenpflicht angesagt. Ich hoffe ja mal, dass es mit dem Schnee jetzt Schluss ist, es soll ja wieder etwas wärmer werden.

1 „Gefällt mir“

Hier hat es den ganzen Tag geregnet, es waren 8Grad Plus, aber es hat sich kälter angefühlt. Jetzt scheint die Sonne :sunny:️.

Du hast mir zuviel Sonne geschickt in letzter Zeit, daher ist es nun bei dir kalt :confused:

Behalte doch bitte die nächste Sonne, damit du nicht frierst. Bei mir ist sie weg, weil sie ab in die Schweiz gezogen ist (hoffe ich).

Nun ja. Vor zwei Jahren war ich an meinem Geburtstag (19. April, Ostermontag) auf dem Feldberg (Schwarzwald) … bei Schneesturm.

Gestern Abend gab es hier ein Gewitter, aber was für eins. Ein wahnsinns Donenrschlag und danach Wind und heftig Regen. Konnte wegen der Dachfenster den Fernseher nicht mehr hören…

Ich sage dir ob sie angekommen ist, sobald es hier mal hell wird.

Autsch…ich habe ein paar Tage nach dir Geburtstag…auch da hat es schon …noch…geschneit.

1 „Gefällt mir“

10 Grad, durchwachsen, Sonnig - Bewölkt :partly_sunny:

3 Grad - trüb- Schnee, der zum Glück nicht mehr vom Himnel fällt, jedoch Bäume, Wiesen und Strassen bedeckt.

Bei mir ist heute keine Sonne zu sehen :face_with_raised_eyebrow: ist sie nun bei dir?

Nein…ich hab sie nicht!

Sorry, kam wieder zurück :pensive:
Dafür ist meine Wäsche trocken geworden.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es heute auch sonnig und 18 Grad, die eine Hälfte der Wäsche ist draußen trocken geworden.
um 15:30 Uhr bevor es zum Reiten ging, habe ich die Wäsche wieder reingeholt - zum Glück, denn auf dem Weg zum Stall fing es zu regnen an, 16 Grad.

Hoffentlich hört es bald auf, morgen früh will ich ja zum Training am Spielpaltz. Aber nicht wenn es regnet :frowning: