Das Wetter!

Endlich wieder schönes Wetter bei sonnenschein auf Terasse lesen wie habe ich das vermisst wäre nun schön wenn der Frühling nun mal bleibt :tulip::blossom:

2 „Gefällt mir“

Sonne, jedoch noch ziemlich frisch um die 15 Grad.

1 „Gefällt mir“

Endlich hat es geregnet :smiley:

Also doch angekommen :laughing:

Regen, Regen, Regen.

Ziemlich frisch? Bei uns hat’s zehn Grad und zum WE hin soll die Temperatur noch weiter fallen.

Ja. Zum Glück!

Brr…da wir letzte Woche noch Schnee hatten und nur 2 Grad habe ich mich wohl immer noch nicht erwärmt.

Hier ist seit dem WE richtig Frühling. Um die 18 Grad und Sonne satt. Habe alle Wäsche gewaschen und draußen getrocknet

Als ich am Freitag in Freiburg war, lag um Titisee-Neustadt herum noch voll viel Schnee. Da war ich glatt ein bisschen sauer, zu einer Fortbildung zu müssen und keine Schneewanderung unternehmen zu können.

1 „Gefällt mir“

Heute früh um 9 Uhr waren es 3 Grad, brrr. Gegen Mittag kam dann die Sonne durch.

Hier sind es immer noch über 15 Grad und Sonnenschein :sunny::sunglasses:
Ich liebe es

Seit heute morgen sonnig, nun zieht es ordentlich zu und wird wohl bald regnen…

Bei uns hat’s um die 8 Grad und regnet schon den ganzen Tag.

Zwar recht sonnig, aber kühl bei 12°C.

Hier auch.

Sonnig, aber ar***kalt!

Heul, wo ist die Sonne hinverschwunden, die die letzten Tage soo schön gescheint hat?! :weary:
Und es soll heute noch regnen, und kälter ist es auch.
Dabei ist doch schon Frühling - kann es nicht endlich mal schön und sonnig und wärmer bleiben?! motz

Bei uns zwar super … sonnig und von drinnen betrachtet Frühling … aber kalt ist es. Heute morgen nur knapp über 0, im Laufe des Tages sollen es 11° werden. Da ich aber im Büro sitze, sieht es wenigstens schön aus … :slight_smile:

brrr wir hatten ‘wenigstens’ 6 Grad in der Früh. Aber mehr als 12 sollen es auch nicht werden… Habe heute früh im Büro die Heizung wieder aufgedreht…