Das Wetter!

Momentan schön sonnig bei 3 Grad. Mal sehen, ob die Sonne so bleibt, sollen jedenfalls nicht mehr, als 9 Grad werden.

Hier sieht es aus wie im Oktober. Nebel, trüb , als ob es bald regnen würde…und kalt!

Heute ist es ne Mischung. Mal grau, mal sonnig aber dabei frisch und windig

Sonne, aber kalt bei 10 Grad

Wirklich frisch draußen, die Sonne hat sich seit Mittag auch verzogen.

Ich traue mich schon gar nicht mehr, den Wetterbericht zu lesen, denn es wird immer grausamer. Fürs WE sind wieder Schneeregen und Schnee vorhergesagt.

Dafür soll es nächste Woche wohl sommerlich werden, was ich gestern so im TV im Wetterbericht mitbekommen habe. Mal sehen, ob da was dran ist…

Grau, 1 Grad, nicht schön. Mal schauen, wie es weiter geht…

Eisekalt (nur 4 Grad in der Früh), aber mittlerweile ist die Sonne da :smiley:

Sonne, bei 5 Grad!

Nur? Ich war heute früh bei -3° unterwegs. Mittlerweile ist’s allerdings bei 6° heiter bis wolkig.
Der Frühling lässt länger auf sich warten. Aber andererseits ist’s besser als wie vor zwei Jahren, als wir Mitte März bis Mitte April richtige Hitze bis 20° hatten und dann alles, was schon geblüht hat, wieder erfroren ist.

Heute ist ganz verrücktes Wetter.
Vorgestern noch fast 20 Grad und heute hat es kurz erst geschneit und dann gehagelt. Echt verrückt.

Bei uns auch… da waren wir gerade mit den Kindern im Wald unterwegs.

10 Grad und ein frischer Wind, brrrr. Morgen Abend wird drinnen gesessen und der arme Mann steht draußen am Elektrogrill. Wir machen nur Würstchen, die kam man auch alleine lassen.

Ja aber das Wetter jetzt ist auch nicht gut für die Pflanzen - es blüht und gedeiht ja auch schon alles…

Schneeflocken. Kalt. Balkonblumen wieder nach drinnen gerettet :roll_eyes:

Bei uns sind’s eigentlich nur die Frühblüher. Zumindest bei uns in der Gegend.

Sonne, aber sehr frisch.

Es schneit - zuerst dachte ich, ich hätte was an den Augen :smile:

Sonne pur bei 15 Grad.