Das Wetter!

Letzten Samstag habe ich nur im Pulli auf der Terasse gesessen und heute schneit es dicke Flocken. Der April macht in diesem Jahr wirklich, was er will…

Ja so isses! Schnee und Sonne immer abwechselnd

Schneeregen, Schnee, Graupelschauer und max 5 Grad. Nicht schön draußen.

Zum Glück kein Schnee bei uns. Ich hoffe, es bleibt so.Heute waren auch mal paar Sonnenstrahlen da, aber meistens zugezogen bei 10 grad

Heute Morgen liegt wieder eine dünne Schneeschicht auf Wiesen und Dächern.

Der Winter ist zurück :sleepy:, so sah es um 8.30 Uhr aus.

2 „Gefällt mir“

Gestern kamen bei uns Schneeflocken runter. Ich dachte schon heute Morgen sei alles weiß. War aber nicht, es sieht heute am Sonntag aber nach Regen aus. Bei mir ist Couch und Buch angesagt.

Sonne knallt vom Himmel, jedoch noch kalt. Schnee hatten wir vor 2 Wochen, da war alles weiss. Nun möchte ich ihn nicht mehr!

Bäh bei uns nieselt es, alles ist nass, und es hat nur 5 Grad. Sogar die Heizung hat sich wieder eingeschalten…

Bei uns im Taunus hat es ein bisschen geschneit. Haben jetzt einen Ausflug nach Mainz gemacht und ich ist schöner Sonnenschein :sunny:

Bei uns hat es heute Morgen geschneit :cloud_with_snow:

Ich bin heute bei Schneefall aufgestanden, dann war aber den ganzen Tag strahlender Sonnenschein … nicht richtig warm, aber es sah wenigstens nach Frühling aus. :slight_smile:

Heute sind es hier am Deister ca. 5 Grad mehr als gestern, so 8 Grad, fühlt sich aber trotzdem a…kalt an, da nasskalt. Von den Schneeschauern ist nun Regen geworden. Soll die Woche ja besser werden…

brrr nur 6 Grad in der Früh und grau. Auf der Fahrt in die Arbeit hat die Sonne dann kurz versucht rauszukommen, es aber nicht geschafft.
Aber nun: TADAAA strahlender Sonnenschein :slight_smile: :sunny: aber trotzdem noch kalt.

Momentan 10 Grad von insgesamt 16 heute bei strahlendem Sonnenschein :sunny:

Blauer Himmel, aber eisig kalt. Hoffentlich steigt die Temperatur noch. Momentan fühlt’s sich eher nach Weihnachten denn nach Ostern an.

Bei uns blauer Himmel, Sonnenschein, etwas Wind - tolles Wäschewaschwetter (www. :rofl:) und inzwischen sogar schon über 15 Grad. Ich glaub, der Frühling schafft es doch!

Edlich Frühling. Aber mit Karacho ist er jetzt gekommen. Mich freut’s.

Hier ist der Frühling schon den dritten Tag so richtig da - einfach wunderbar :blush:

Hier ist seit gestern Sonne pur, 27 Grad …