Das Wetter!

Auch hier ist Sommer, fast 30 Grad. Die Blumen brauchen extra Wasser :shower:

Fast 25 Grad waren es heute und Sonne pur.

Heute war wieder ein sehr schöner sonniger Tag.
Nur die Blütenpollen stören meine Nase :sneezing_face:

Es regnet, aber das hat der Boden auch bitter nötig.

Ich hoffe so sehr das es bei uns in OÖ übers Wochenende auch endlich regnet.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir den letzten ergiebigen Regen hatten :confused:
Alles ist staubtrocken…

Seit letzter Nacht regnet es hier wie aus Kübeln. Und soll das ganze Wochenende über so bleiben…

Keine tollen Aussichten — aber die Natur braucht den Regen

Endlich Regen, hurra. Ich wandere auch mit Schirm, mal gucken, wo es uns morgen hinzieht.

Dann hast du die Sonne nun zu mir geschickt. Nun scheint sie nämlich hier!

1 „Gefällt mir“

Prima, dann sind wir beide glücklich :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Kann ich sie bis Sonntagabend hier behalten? Ich benötige sie noch ein Weilchen…:wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, ich hatte 3 Wochen Sonne und wenn es nun 3 Tage immer mal regnet, bin ich nicht böse. Nur ab dem 1. Mai wäre es schön, wenn ich die Sonne wieder haben könnte, da habe ich 6 Tage am Stück frei :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hier ist es auch wieder abgekühlt , hab die Heizung wieder angemacht…

Heute Morgen war es hier noch trocken und relativ warm. Am Nachmittag dann Regen und merkbar kühler.

Sechs Grad heute Nachmittag. Und morgen soll’s noch kühler werden, oberhalb von 800 m auch wieder Schneefall.

Aktuell Sonne bei mir, aber es hat fast den ganzen Tag geregnet, daher ging die heutige “Flucht” Richtung Regensburg.

Bei mir regnet es ;( Mag’ Regen so ganz und gar nicht! Am liebsten würde ich jetzt schlafen, muss aber arbeiten… Nachher geh’ ich dann meiner Lieblingsbeschäftigung nach, und zwar dem Lesen :wink: Mache es mir schön gemütlich, in eine warme Decke eingewickelt. Lese gerade ein Buch über Telepathie… Finde es sehr interessant! Lese mir auch alles durch was ich so online finden kann, wie z. B. das hier!

Frage mich aber wirklich schon wo der Frühling bleibt???
Um so richtig funktionieren zu können, brauche ich Sonneee…

LG

Der Frühling hat doch schon wahrlich seine Fühler ausgestreckt, war zwischendurch doch schon mehr sommerlich. Da kann man sich nicht beschweren. Ausserdem sollte man auch mal bedenken, dass die Natur dieses Wetter gerade braucht, die Böden sind viel zu trocken, es wird jetzt schon von so einem Dürresommer, wie letztes Jahr ausgegangen. Da sollte man nicht so scharf drauf sein. Ich bin es jedenfalls nicht, bei uns in der Bude war es es letztes Jahr über 30 Grad heiß, schön ist was anderes, vor allem, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit sich. Der April war so heiß, wie ewig nicht, von daher kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wenn sich gefragt wird, wo der Frühling bleibt😉 Es ist einfach auch normal, dass es nicht so konstant über Wochen immer weitergeht. Sollte es wirklich auch wieder so ein Sommer werden, werden wir auch alle die Konsequenzen davon spüren, so schön, tolles Wetter auch ist.

Nach einem regenreichen Wochenende, scheint hier die Sonne. Obwohl es kalt ist und windet, ist meine Wäsche draussen schon fast trocken!

1 „Gefällt mir“

Regen ist nun wieder bei mir. Können wir morgen Nachmittag tauschen? Ich hätte dann Wäsche für draußen :relaxed: