Das Wetter!

Hier scheint momentan auch die Sonne! Wir haben wirklich mal gleichzeitig Sonne? Freu…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe auch Sonne :grinning:

Sonne und warm, hoffentlich bleibt es so, aber es ist leichter Dunst, dürfte so bleiben.

Mist… nun nieselt es hier leicht. Sonne war heute nur von 7 bis 11 Uhr angesagt…

Momentan schön sonnig bei 13 Grad. Laut Wetterapp soll es heute Nachmittag aber noch regnen…

Hmpf, hier soll es erst nachts regnen.

1 „Gefällt mir“

Hier 21 Grad und Sonne :sunny:

Hier waren es morgens 12 Grad und Sonne, dann wurde es dunstiger und seit dem Nachmittag regnet es.

Gestern Sonnenschein und 20 Grad, heute so lala und für die Nacht ist Schnee gemeldet. Echt bekloppt…

1 „Gefällt mir“

Es heißt, die Schneefallgrenze soll auf 400 m sinken. Schön. Ich bin schon gespannt, ob’s morgen auch bei uns den (hoffentlich) letzten Schnee gibt.

Heute 15 Grad, Sonne bis jetzt, und nun ein Regenschauer…

Sonne-Wolken-Mix, recht frischer Wind

Ich bräuchte den Schnee nicht (mehr), aber wenn es so kommt geht die Welt auch nicht unter. Mir tun nur die Brautpaare etc. leid, die im Mai bestimmt nicht mehr mit Schnee gerechnet haben.

Und die Kinder, die am Sonntag zur Erstkommunion gehen.

Oja, die Kids hatte ich nicht auf dem Schirm, wusste aber, dass da noch irgendwas war…

Kalt, ab und zu ein paar Tropfen

Immer wieder Regen, im Altmühltal ging es einigermaßen. Nur ab und zu den Schirm aufgespannt. Fotos folgen wie immer :grinning:

Es hat geschneit, mittlerweile schneeregnet es.

Nach Schnee(regen) kam in der Pfalz überraschend noch der Sonnenschein.

1 „Gefällt mir“

Hier hat es gerade zu schneiem begonnen. Dicke Flocken als ob Januar wäre.