Das Wetter!

Ich hatte immerhin den Morgen genutzt, um einen kleinen Walk zu machen, denn da ließ sich auch noch die Sonne blicken.

1 „Gefällt mir“

Heute wie im April, Regen :umbrella:️, Sonne und nur 7 Grad warm…

Genau, hier auch.

In der fränkischen Schweiz hat uns heute 2x Hagel erwischt und 1x etwas Regen. Es war teilweise sehr kalt, Mütze, Schal und Handschuhe waren nötig.

Stimmt, hier ist es auch richtig kühl, draußen mit Pferd spazieren gegangen und die Winterjacke war nicht zu warm. Dazu auch immer mal nass von oben.
Dazu bekomme ich wohl etwas in Richtung Erkältung.

Hoffentlich nicht, gute Besserung, falls es schon kribbelt in der Nase.

Es schmerzt eher von rechten Ohr innen bis zum Hals runter. Unangenehm…

Wir haben von gestern auf heute 20 cm Schnee gekriegt. Wahnsinn…dabei war ich an Ostern im Tshirt draussen.

Mal Regen, mal Sonne, so um die 10°C

Hier auch, einfach unangenehm.
Wollte ja eigentlich mein “neues” Fahrrad Probe fahren. Es ist eine Art Rennrad, Herrenrad, von meinem Vater. Mein Mann hat es wieder fertig gemacht, also neue Reifen. Das Rad ist ein Alurad. Aber es war mir einfach zu unschön draußen.
Zudem da weiter Halsschmerzen usw. sind.
Morgen habe ich dann genug frische Luft, um Saphir kümmern (führen usw) und ein anderes Pferd reiten, mit der ganzen Arbeit drumherum.

Kann ich verstehen, das “neue” Rad möchte sicher nur bei Sonnenschein ausgeführt werden :smiley:

Viel Glück mit dem anderen Pferd, mit Saphir scheint es nicht gut zu laufen.

Frisch, aber Sonne heute.
Das Fahrrd wurde dann auch Probe gefahren. Der Sattel muss noch verstellt werden (vorn zu hoch) und der Lenker ist “doof”.
Anderes Pferd reiten war recht gut. War mir bisher ja ganz unbekannt und das Tier kann irgendwie nicht viel. Was immer die vorherige Reiterin so gemacht hat.
Mit Winterjacke in der Sonne auf dem Longierzirkel mit Saphir war es richtig angenehm. Aber das Laufen vom Pferd war nicht so toll.

1 „Gefällt mir“

Hier schüttet es wie aus Kübeln…

Seit dem späten Nachmittag auch hier Regen.

Gegen 7 ging hier die Welt unter! Es hat so geschüttet!
Und eine Stunde später hatten wir dann wunderschönsten Sonnenschein.

Ich hoffe, das Wetter wird besser. Unser Großer ist heute auf seine erste Klassenfahrt gefahren.

Ui, wohin geht es denn?

Regen, Regen, Regen … wobei der Regen mich nicht stört, die Natur braucht ihn nach wie vor, aber die Temperatur könnte allmählich mal ein bisschen steigen.

Sonne :sunglasses:

Bei uns zeigt sich die Sonne nur zeitweise. Aber immerhin hat’s heute mal kaum geregnet. Und die Waldwege waren auch nicht so arg matschig, wie ich befürchtet hatte. Nun ja, es ist halt auch nach wie vor recht windig, da trocknet alles schnell.

Sonne ab dem Nachmittag