Das Wetter!

Die Sonne lacht, aber der Wind ist eisig. Bis Mittwoch noch Eisheilige, dann geht der Wonnenmonat hoffentlich los.

Sonne, aber ein kalter Wind. Meine Wäsche war ruckzuck trocken draussen auf der Leine!

1 „Gefällt mir“

Meine auch, aber eine Mütze brauche ich draußen, zieht ganz schön.

Ähm, ups… Da musstest du jetzt lange auf Antwort warten.
Nur 'ne halbe Stunde von hier.
Er war total begeistert - trotz Regen. Seine Klamotten sahen entsprechend aus! :scream: :face_with_hand_over_mouth:
Zum Glück gibt’s ja Waschmaschinen.

1 „Gefällt mir“

Sonne seit gestern und um die 18 Grad, eigentlich für die Jahreszeit zu kühl. Da war der April deutlich wärmer.

1 „Gefällt mir“

Sonne pur und Wind wie verrückt! Dazu um die 15 Grad…brr…

Der Wind ist echt eisig, nun ja, morgen sind die Eisheiligen vorbei, hoffentlich dann endlich Beginn des Wonnemonats.

1 „Gefällt mir“

15 Grad wären schön, hier sind es gerade mal 9°C und ein bitterkalter Wind. Heute früh war es wenigstens sonnig, jetzt regnet es.
Wenn es in einer halben Stunde nicht aufhört, wird es nichts mehr mit Nordic Walken :worried:

Ich war heute morgen schon Walken… Finger fast abgefroren. Im Mai ziehe ich doch keine Handschuhe mehr an! :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag hatte ich beim Wandern Handschuhe an, brr, war zu kalt mit dem Stock.
Vorhin bin ich nochmal zurück ins Haus, um eine wärmere Laufjacke anzuziehen und einen Buff um den Hals.

Hättest bei uns wandern 🥾 sollen, hier an der Mosel Sonne :sunny:️ pur und warm. Richtig schönes Muttertagswetter…

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir. Machen wir sicher auch mal, ist aber leider ein Eckchen zu fahren, also spontan für einen Tag leider zu weit.

Die Nacht war kalt, dann aber Sonne und es wurden bis zu 15 Grad. Tagsüber war der Ostwind nicht so toll.

Der Wind ist bei uns auch eisig. Jetzt hat’s so lange so schön geregnet, und der WInd trocknet alles wieder im Nu.

Dieses Wechselwetter idt echt nervig. Sonne-Wolken-Mix mit kaltem Wind.
Hoffe mal unsere Nuss- und Esskastanienbäume sind nicht komplett erfroren :see_no_evil: diehatte der Frost trotz Abdeckung schon gut erwischt.

Das Wetter ist herrlich, Sonne und warm, jetzt im Schatten 18 Grad.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch warm…Sonne haben wir, aber dieser kalte Wind treibt einen nach drinnen. Ganze 10 Grad trotz Sonne sind hier.

1 „Gefällt mir“

Wir müssen zu @Schneerose an die Mosel :neutral_face: der Wind ist auch bei mir eisig.
Zum WE soll es dann 20°C werden.

2 „Gefällt mir“

Morgens echt frisch, immer mit Gefahr das Auto noch frei kratzen zu müssen. Tagsüber dann Sonne und Wind bei ca 17 Grad

Es regnet, prima, dann muss ich nicht wässern.