Das Wetter!

Heute ist es grau und windig bei 12 Grad. Vereinzelt kamen auch ein paar Tropfen runter, aber sehr sehr wenig.

Äh, wir haben Mai :thinking: und ich war an der Packstation, ist zu Fuß nur max 1 km und hatte eine Mütze auf.

8 Grad und Regen

Sonne :heart_eyes: Zwar zieht es sich schon langsam zu, aber immerhin. Warm auch. Bin ganz begeistert.

Sonne, 20°°C, eben ein paar dicke Regentropfen, aber nur 5 Minuten.

Es regnet seit mittags. Kalt ist es ganz und gar nicht. 18 Grad…da geht noch was.

Sehr schön bis ca. 16.00 Uhr, jetzt Gewitter und Regen.

Sonne, 26 Grad, ein paar Wolken

Ein fetter Regenguß bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag.

Sonnig nicht, aber immerhin steigen die Temperaturen. Als ich heute Nachmittag eine Runde laufen war, dachte ich noch: irgendwie gewittrig. Und was ist? Gewitter. Trotz der eher mauen Temperaturen.

Vorhin kurz Donner, Regen, dann total heiß, wieder Regen. So ging das ein paar Mal.
Dann nur kurz Donner und jetzt scheint alles gut zu sein. Kalt wird es jetzt langsam.

Seid Stunden hält sich das Gewitter über uns und der Regen ist mal kräftig , mal schwächer , doch stetig. Der Donner will nicht so recht weiter .

Bei uns in OÖ die letzten Tage perfekt :grinning: sonnige :sunny: Tage die vom regelmäßigen Regen :umbrella: abgelöst werden! perfekt für meinen Garten und die restliche Natur :tulip::herb:

Grau, manchmal Regen, Wind und das alles bei 11 Grad. Nicht gerade traumhaft aber den Regen können wir gut brauchen, hat ja bisher viel zu wenig geregnet

Grau, frisch und herbstlich.

Regen, grau, 17°C

Bei dir auch?
Seit ich heute morgen zur Arbeit gegangen bin um 5.30 Uhr regnet es pausenlos!

Heute früh total geschüttet. seit dem späteren Vormittag trocken; Sonne und Wolken wechseln sich ab. Und jetzt sehr starker Wind!

Wieder Gewitter , Donner , Blitz , Regen schwach , Regen stark . Nach neuen Badeanzug gesucht , nach Anproben , hatte ich dann auch noch Regen im Gemüt . :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist ja (noch) kein Badeanzugwetter. Da hast du noch Zeit!

1 „Gefällt mir“