Das Wetter!

Trocken und grau und am späten Nachmittag kam die Sonne und dann waren es tatsächlich 19 Grad!

Heute knallt die Sonne vom Himmel, die Vögel zwitschern und es ist so warm,dass ich eben draussen einen Kaffee getrunken habe. Hat das Wetter nun endlich gemerkt, dass Frühling ist?

1 „Gefällt mir“

Hier Sonne :sun_with_face: Pur, es ist so herrlich draußen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hier auch. T—Shirt Wetter

In Wien alles grau in grau mit starkem Wind. Angeblich soll es aber bald schöner werden. Wäre schön, Pool ist schon fertig und wartet darauf, verwendet zu werden.

Jaaa, bei mir auch, voll warm draußen, hab geschwitzt im Auto.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei uns gibt es heute auch endlich Sonne. Nachher gehen wir dann endlich mal auf eins der Innenhofkonzerte (die sind von Mai - Juli jeden Donnerstag von 19-21 Uhr). Bisher war es immer zu kalt und regnerisch.

2 „Gefällt mir“

Ja, Sonne und 20 Grad, sehr angenehm.

Hört sich interessant an , was wird bei den Innenhofkonzerten gespielt? Welche Richtung erhält die meiste Besucherzahl ? Wie hat dir der heutige Donnerstag gefallen ? :smiley:

Meistens Rock und Popmusik von Oldies bis aktuell. Meistens sind gleichzeitig 3 Konzerte, die nah beieinander liegen, sodass man alle fußläufig erreicht. Früher waren die Konzerte alle im Bahnhofsviertel, aber inzwischen ist die Nachfrage sehr groß und es gibt leider immer weniger lauschige Innenhöfe, sondern größere Plätze (z.B. auf den Parkplatz von Autohäusern, etc.) dadurch leidet leider das Ambiente.
Ich habe das Programm unten mit angehängt.
!

2 „Gefällt mir“

Hurra, Sonnenschein, also kurze Hose und T-Shirt später im Tiergartenlauf.

Sonne 27 Grad, Gartenwetter

Auch hier sehr warm, Gartenwetter! Wir essen draussen…endlich!

1 „Gefällt mir“

Hier war es auch Sommer sonnig, aber vor einer Stunde hatten wir dann Weltuntergang. Starkregen mit Sturm. Jetzt ist es wieder sonnig

Sonnig und warm, doch am Nachmittag zeichnete es sich ab, dass da noch was kommt… kam dann auch Gewitter mit anständig Regen.

Am kommenden WE soll endlich mal die 20 Grad-Marke geknackt werden. Ich bin gespannt, ob’s stimmt.

grau, trocken, windig bei 12 Grad

sonnig, warm , windig bei 20 Grad!

Ein paar wenige Tropfen kamen eben auch mal runter

Sonnig-bewölkt und 19 Grad