Das Wetter!

Jetzt um 19 Uhr, immer noch stickig und schwül.
Es ist sehr windig, dunkle Wolken ziehen hin und wieder auf, aber der Wind vertreibt sie. Ich wünsche mir es würde mal ordentlich Regnen…

Ich hoffe mal, dass bei uns zu Hause trotz Gewitter und Starkregenwarnung alles okay ist…
In Vejers hat es heute Mittag geregnet und heute Abend fing es mit einem Gewitter wieder an. War ja vorher gesagt. Die Luft ist weit entfernt von frisch, total feucht.

Oje, die Wetterprognose sieht für diese Woche schon wieder sehr warm und trocken voraus. Starkregen brauchen wir natürlich auch nicht. Aber immer mal wieder ein Landregen wäre schon toll…

Warm, wärmer, diese Woche…
Ab morgen wird wieder früher angefangen. ^^

30 Grad - bäh, aber ich darf gleich für längere Zeit in einen gut gekühlten Altbau :rofl:

Ja hierbei uns ist es auch wieder heiß und sonnig, aber ich hatte heute endlich wieder zeit mit meinen Jungs raus zugehen, und kam das schöne wetter gerade rechtzeitig.:grinning:

bei mir waren es heute 16 Grad und Regen. Am Abend war es trocken, noch grau, und es ging an den Strand.
Nun verziehen sich die Wolken, ist ja noch hell am Horizont. Und es wird auch hier warm genug werden.

Aktuell 16 Grad, die Luft steht. Es sollen 34 werden… Mal sehen wie lange ich das durchhalte. :smiley: Eigentlich wollte ich sogar bis zum Schluss arbeiten, weil ich noch einen Termin hab und doppelte Fahrerei nicht leiden kann.

26 Grad aktuell (10.40 Uhr) … und es wird noch mehr … der Rest der Woche soll bei uns ne Katastrophe werden mit locker 40 Grad :x::open_mouth:

Ich bin so froh, gerade diese Woche in Dänemark zu sein, hier wird es die Woche auch noch wärmer, aber kein Vergleich zu dem was in Deutschland los ist. Bei uns zu Hause waren es heute schon 32 Grad. Grusel.
Hier hatten wir 21 oder so, total angenehm am Haus und Strand und vorhin noch spontan im Meer gewesen, richtig schön.

2 „Gefällt mir“

Extrem heiß 🥵
Heute sollen wieder mal die 35 Grad geknackt werden.
Ich bin zurzeit trotz Urlaub mehr im Haus als draußen.

Heute früh waren es schon 20 Grad. Aktuell geht zumindest noch ein kleines Lüftchen.
Heute früh waren meine Haare vom Duschen abends immer noch nass… brauch ich nicht mehr dazu sagen, oder?! :confused:

Bei uns solls über 36 Grad heiss werden. :scream: Wo ist der Herbst? :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon und vor über einer Stunde schon 27 Grad von angekündigten 38, morgen soll es 40 Grad werden. Weiß jetzt schon nicht mehr wohin mit mir, da in der Wohnung auch 27 Grad. Fenster sind geschlossen, alle Jalousien unten und die Markisen auf dem Balkon auch rausgefahren. Bliebe noch gelegentlich mal den Ventilator anzumachen, aber geht ja auch nicht den ganzen Tag :weary:

In der Sonne nicht auszuhalten…

Ach, Götter … ich fange am Besten gar nicht an …

:sob::evergreen_tree::sob::snake::sob:

Sagt doch schon alles, oder?

Herbst? :joy: Wo ist der westliche Sommer, lautet hier die richtige Frage! :joy::joy::joy:

Im Schatten auch nicht.
Draußen.
Drinnen.

Im Kühlschrank, da geht’s. :poop:

Welche Katze bei euch hat übrigens auch das Bedürfnis, Haut an Haut zu kuscheln - wo es doch so arg heiß ist??? :face_with_raised_eyebrow::roll_eyes:

Dafür ist meiner leider zu klein :wink::joy:

Was spricht dagegen, außer mal ein bisschen mehr Stromverbrauch?
Alternativ: Jalousien/Sonnenschutz unten lassen und vorne und hinten Fenster ankippen. Kommt immerhin neue Luft rein, ist angenehmer, als wenn du in deinem eigenen Mief (nicht böse gemeint :smiley: ) hockst. Wenn der Sauerstoffgehalt sinkt, aber die Luft feuchter wird, weil du da rumatmest, wird’s leider nicht erträglicher ^^

Hier, mein Dickerchen macht das auch!
Als ich letztes Jahr an nem heißen Sonntag nur regungslos auf der Couch lag, kam sie auch an und legte sich komplett mit ihren 6 kg Kampfgewicht auf meinen Bauch. Und nachts ist es auf meinem Kopfkissen auch am schönsten.
Auf den Schoß kommt sie eh liebend gerne :tired_face:

Unserer auch! :persevere: Müssten wir ja eigentlich gegen klagen, oder nicht?! Unzumutbar … einen Kühlschrank, ja sogar einen Frostschrank zu haben, aber im Notfall nicht reinzupassen … In solchen Momenten wünsche ich mir jedes verdammte Mal, lieber in Amerika zu leben. Da geht das! Da kann man sogar das Gemüse, das verfault, verklagen! Das ist echt deprimierend, wie benachteiligt wir hier sind! :smirk: Zählt das eigentlich schon zu Rassismus? Oder ist das bloß Körperverletzung? :thinking: