Das Wetter!

Bei uns ein Grad mehr, aber das spielt auch keine Rolle! :weary:

Heute zeigt das Thermometer 37 Grad. Puuuhh. Da schwitzt man nur schon, wenn man drauf schaut. Und dazu muss ich meinen Trinkverweigerer mit einem Glas Wasser stalken: “Hast du schon etwas getrunken?”, “Bitte nimm noch einen Schluck.”, "Du musst noch trinken.":see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wir haben hier “nur” 33° … ich bin mehr im Wasser als sonst wo :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist ja fast schon Herbst bei dir! :joy:

Auf der Heimfahrt zeigte das Thermometer 42° … 32° habe ich in der Wohnung. Musste noch schnell ein paar Teile einkaufen und bin jetzt froh, vor meinem Ventilator zu sitzen.

Unsere neuen Nachbarn kümmern sich, scheint gut zu klappen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich mit 30 Grad in Vejers mal lieber still…

Es sei dir gegönnt. :smiley:

Heute Nacht kam nur wärme in die Wohnung. Inzwischen sind es über 27 Grad. Im Ort zeigte das Auto die selbe Außentemperatur an, obwohl gut Wind ging. Im Ort vom Geschäft waren es dann, zum Glück, “nur noch” 23 Grad. Bin gespannt was uns heute erwartet. Es soll eigentlich genauso werden wie gestern. seufz

Puh, das ist bei dem Wetter echt wichtig. Als Kind habe ich auch oft zu wenig getrunken und dann haben wir Protokoll geführt, damit ich da einen Überblick habe. Aber da ich oft Kopfschmerzen bekommen habe, wenn ich zu wenig getrunken hab, hab ich es mir ganz schnell angewöhnt was zu trinken

Yeah, heute sollen es angeblich nur 35 Grad werden … da fließt der Schweiß vor Freude gleich viel besser! :laughing:

Heute geht ein leichter Wind, da ist die Hitze etwas besser zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Mein Mann kann vor einem vollen Wasserglas verdursten :see_no_evil:
An der Arbeit werden die Mitarbeiter kostenlos mit Getränken versorgt, da “säuft” er ordentlich. Ob es daheim an Sparsamkeit liegt? :thinking:

Fremdes Wasser schmeckt immer besser.:joy:

1 „Gefällt mir“

Es hat sich zugezogen und es geht richtig Wind (sieht nach Gewitter aus). Erst mal alle Fenster aufgerissen und freue mich über die etwas kühlere Luft, die durch die Wohnung zieht. Uih, aber die Wollmäuse kommen unter der Couch raus und tanzen im Wind … wird wohl mal wieder Zeit, die Couch beim Staubsaugen abzurücken … :wink:

Zugezogen hat es sich hier auch, aber immer noch 34 grad… aber gestern Abend um 22 Uhr waren es noch 35 grad, daher hoffe ich das es heute Abend etwas abkühlt, damit man mal mit kühler Luft lüften kann

Hier siehts auch so aus, als ob es noch knallen könnte.

Bei uns sieht es auch nach regen aus. Aber es ist noch sehr warm. Hoffentlich kühlt es ein wenig ab.

Nachdem ich mich jetzt ausgeschlafen hab (das wird eine lustige Nacht!), sehe ich nur noch Wolken. Sobald ich dann noch wieder Herrin meines Körpers bin mach ich mal die Fenster auf. :smiley: heute war definitiv anstrengender als gestern.

Bei uns auch. Etwas besser als gestern, aber trotzdem viel zu warm…

Sonnenschein und 28 Grad. Dazu weiter der warme/heiße Ostwind. Keine Wellen und es geht eigentlich nur, wann man lange Zeit im Wasser war und er Körper ein wenig runter gekühlt ist.
Nächste Woche soll es dann ja langsam weniger an Temperatur werden und gerade hier im Norden mehr nass von oben… bin ich mal komisch, der Regen wird bei uns zu Hause gebraucht und nicht hier!!!