Das Wetter!

Es hat etwas gedonnert, 3 Tropfen Regen, eben wieder Donner und dunkle Wolken, aber immer noch zu warm draußen.

@Wuschel Wolken sehe ich auch :wink: Zieht sich etwas zu da draußen.

Puh, am Nachmittag wurde es doch unerträglich … :cold_sweat: aber jetzt sollte es gehen. Soll ja nun Stück für Stück kühler werden.

Für nächste Woche (meine letzte Urlaubswoche) meldet der Wetterbericht die ganze Wochen regen :cloud_with_rain::umbrella:

Ich bin gespannt, muss aber sagen, dass es mich nicht stört.
So kann ich bevor ich wieder starte noch einiges im Haus erledigen, und lesen kann man ja auf der Couch auch sehr sehr gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was macht dein Nacken?
Eine schönen Urlaub trotzdem noch.

Bei uns sah es auch nach Regen aus, nun kamen drei Tropfen runter, aber es sind immer noch 32° und ich habe das Gefühl überhaupt keine Luft mehr zu bekommen.

Geht mir genauso. Draußen ist es immer noch warm . Haben jetzt schon überall mal die Fenster aufgemacht , vielleicht kühlt es ja noch ab. :grin:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht besser :confounded: leider

:neutral_face: Dann gute Besserung, hast du es mit leichten Übungen probiert?

Bei uns kam auch nur ganz leicht was runter. Jetzt haben wir mein gefürchtetes Schwulenwetter mit dicker Luft. Also, Freudensprünge mache ich jetzt nicht! Venti muss trotzdem arbeiten und ich habe mega Kopping! :face_with_head_bandage:

… zum Thema Abkühlung :unamused:

Ich habe das chronisch, und da helfen nur immer wieder Übungen. Leider! Arme große kreisen lassen, Kopf zur Seite dehnen, Selbstmassage. Und das Aconitöl kann ich dir empfehlen, ist ein Schmerzöl; Lavendel mit Blauen Eisenhut. Riecht gut und mindert die Schmerzen. Bekommst du in der Apotheke abgefüllt. Vor einigen Jahren kosteten 100 ml noch 10 €. Weiß jetzt nicht, wie das heute ist. Habe mein Fläschchen von der Klinik noch. Das Öl ist sehr ergiebig.

Heute kann man wenigstens mal lüften, als ich heute Nacht vom Gewitter wach geworden bin, waren es noch 27 grad nun kann ich bei innen und außen 25 grad wenigsten noch etwas Sauerstoff in die Wohnung lassen… ansonsten sieht es nach Regen aus

Arbeiten & Kopfschmerzen ist bei dem Wetter wirklich übel. :worried:
Ich wünsche Dir gute Besserung ! :bouquet:

Die große Abkühlung gab es bei uns auch nicht, aber immerhin sind es nur noch 31°.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir! :kissing_smiling_eyes:

Ja, richtig herbstlich heute! :joy: Wenn es weiter runtergeht, müssen wir die Jacken aus den Schränken holen! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es wieder etwas kühler. Gut da ich gleich arbeiten muss.

Es regnet… mal etwas weniger mal etwas stärker aber nun schon fast durchgehend eine Stunde… das tut der Natur schonmal sehr gut

Bei uns hat es auch etwas abgekühlt, zwei Gewitter sind schon durchgezogen und es sollen noch mehr werden - hoffentlich ohne den angesagten Hagel.

Jupiehh…aus dem rlaub zurück und es regnet. Ich freue mich gerade riesig über den Regen und die Abkühlung!

1 „Gefällt mir“

Jetzt regnet es wieder, aber kühlt halt nicht ab. Sehr stickige Luft und feucht. Bäh!

Echt mal. Ich finde auch Lesbenwetter besser.

Sry. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wir warten noch auf den Regen. Es sind endlich nur noch knapp unter 30 Grad und bewölkt, aber der Regen will irgendwie nicht. Also weiter Powergießen.