Das Wetter!

:joy::joy::joy: Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand beleidigt! Ansonsten einfach passend in der Wortwahl! :poop:

Regen, wo bleibst du :face_with_raised_eyebrow:

Der hängt bei uns in Österreich zwischen den Bergen fest.:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Es stürmt hier etwas und es sind dunkle Wolken am Himmel, vielleicht kommt ja doch noch was.

Oehm…der ist hier bei mir. Noch bis morgen abend laut Vorhersage :wink:

1 „Gefällt mir“

Es hieß heute morgen um 11 Uhr gibt es in Regen bei mir. Dann um 12, dann um 13 usw…
Dann um 21 Uhr Gewitter, aber bis jetzt nur Wind und schwarze Wolken.

Hier hat es heute nachmittag ordentlich geschüttet…vorhin wieder und morgen soll der Tag ins Wasser fallen. Hoffe du kriegst auch noch was ab!

Danke, das hoffe ich auch. Wir sind heute aufgrund der Wettervorhersage Richtung Bayreuth gefahren. Dort sollte es auch ab 13 Uhr regnen, den Schirm habe ich umsonst mitgeschleppt. Umso besser, aber wenn man das immer vorher wüßte :thinking:

Fotos folgen morgen, auch von der Pizza :grinning:

Hier in Südjütland war es mega windig von Osten, keine Wellen, war aber angenehm in der Nordsee. Ist heute auch kühler gewesen, als die letzten Tage noch.

Naja, ob der dir was nützt ???!! :face_with_raised_eyebrow: :face_with_monocle: Regenet gerade wieder, zum dritten Mal heute, genützt hat es nichts. Nur dass halt keine Sonne da ist. :confetti_ball: Wenigstens wird jetzt mal die Nacht kühl mit 18 Grad! Wetterologen :face_with_hand_over_mouth: nennen das ja Tropische Nacht. Ich nenne das: Lasst die Korken knallen! :champagne: :joy::rofl: Der Winter kehrt ein. Werde bestimmt frieren, nachdem ich heute wieder so geschwitzt habe.

:joy:

Du nicht? :crazy_face:

Vielleicht wache ich ja morgen mit Eiszapfen auf! :laughing:

Regentourismus nennt man das dann wohl?:joy:

1 „Gefällt mir“

Leeeeeuteeee!!! Ich sitze hier bei eisigen 18 Grad mit Kuscheldeckchen!!! :crazy_face::crazy_face::crazy_face::confetti_ball::confetti_ball::champagne: Habe doch tatsächlich die letzten Stündchen ein Hauchlein geforen! :face_with_hand_over_mouth:

Heute kann man endlich mal wieder richtig durchatmen. Bin um 5 Uhr aufgestanden und es war ja nahezu kalt. Jetzt 22 Grad - so lässt es sich doch gut aushalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, es geht. Schwült schon wieder an, aber solange es nicht so eklig wie gestern wird … echt ulkig, herbstlich mit Nebel. :grin:

Hurra, es regnet seit gestern und es herrschen, wieder annehme Temperaturen. Die Natur und unser Garten freuen sich…

1 „Gefällt mir“

Alle reden von Regen. Ich sehe hier (leider) keinen…

Wir hatten auch kaum welchen, dafür ist mein Sohn rund 20 km weiter bei seinem Camp Freitagnacht mitsamt Zelt und anderen Jungs quasi baden gegangen. Eine bessere Verteilung wäre schon ganz nett gewesen, aber man muss es eben nehmen wie es kommt…

Danke, Regen ist angekommen :kissing_closed_eyes: