Das Wetter!

Bitteschön. Heute hatten wir Dauerregen. Seit letzter Nacht und es schüttet immer noch. Wir haben genug…:wink:

Hier regnet es immer noch nicht, aber windig und nur noch 26 Grad.
Genützt hat es aber heute Vormittag nicht. Da hier ganz in der Nähe ein Bauernhof brannte, müssten wir alle Fenster und Türen schließen. Nix mit durchlüften.

Ich liege mit einem Buch auf der Couch und höre den Regen plätschern.
Himmlisch :heart_eyes:

Endlich geht mal ein kühles Lüftchen :heart: Regen gabs hier aber leider immernoch nicht und sieht auch heute noch nicht danach aus …

Die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch, hier oben in meinen Arbeitszimmer 75%, puh.

Hier war heute kein Regen (und bei mir zu Hause glaube ich auch nicht). Angenehmere Temperaturen, ich saß mit einem Buch auf der Terrasse und es ließ sich gut aushalten. Auch am Strand hatte ich nicht das Bedürfnis sofort ins Wasser ins zu springen:-). Überm Meer war vorhin eine dicke Gewitterwolke und man hörte es grumeln, sie zog aber woanders hin.
Bei wetter.com sagen sie für morgen 27 Grad an.

1 „Gefällt mir“

Es regnet still vor sich hin. Am Nachmittag darf es gerne aufhören, da hätte ich Zeit zum :running_woman:t4:

Bei uns auch Regen seit gestern Abend.

Hier ist es bewölkt gewesen, am frühen Nachmittag kam Seenebel oder so etwas, war echt irre und wir gingen am Strand spazieren. Dann hat es etwas geregnet und nun ist es eher grau bei 20 Grad.

Ein Wort mit Sch :roll_eyes:

Und abends wieder schön :roll_eyes:

Ich war heute ganz zufrieden mit dem Wetter, :smiley: angenehme 26° :sunny: und blauer Himmel.
Jetzt dar es gerne heute Nacht ein wenig regnen, :cloud_with_rain::cloud_with_rain::cloud_with_rain: die Natur könnte das dringend gebrauchen.

Jetzt, Mitternacht, kam ein Gewitter vom Meer her… nun regnet es.

Heute wieder SCH.

20 Grad und Sonne/Wolken. Noch shortstauglich am Meer :-). Abends war es dann am sonnigsten :roll_eyes:

Nach viel Regen knallt nun die Sonne und es wird sofort dampfig.

Gerade gewittert es mit strömendem Regen bei 21 Grad.

Bis mittags wolkig, nachmittags etwas Sonne, bei bescheidenen Temperaturen. Nun hoffe ich, es regnet heute abend nicht, denn wir haben Tickets für das Openair Kino.

Am Nachmittag hat es gedonnert, es kamen dunkle Wolken. Regen? Nö, seit 18 Uhr scheint die Sonne wieder fröhlich.

Sonne mit Wind, war schön am Meer. Am späten Nachmittag wieder an den Strand und trotz frischem Wind rein in die Wellen. Heute Abend wieder fast windstill und ein ganz toller Himmel.
Morgen fahren wir dann wieder in die unangenehme Wärme nach Hause.