Das Wetter!

Mit meiner ShaktiMat bekomm ich einigermaßen Linderung. Tabletten hätte ich eigtl meine Berlosin nehmen müssen, aber ich wusste gestern nicht, ob ich noch fahren muss und heute MUSSTE ich definitiv fahren. Da darf ich die halt nicht nehmen…

Ich hasse es wetterfühlig zu sein. Komm mir manchmal vor wie ne alte Omma :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche ja echt, den Tabletten auszuweichen. Musste als Jugendliche viele nehmen, weil gar nichts ging. Hochleistungserwartungen von allen Seiten und täglich Kopfschmerzen bzw. Migräne. Krankmachen ging da nicht. Ich glaube, ich war der Schrecken aller Mimiken :see_no_evil: Kennst du sicher … alles ist angespannt, was das Ganze noch verschlimmert. So richtiges Ich bring dich um - Gesicht vor Schmerzen. Ich weiß echt nicht, wie ich das gemeistert habe … :thinking:

Jetzt habe ich alles Mögliche an Naturmitteln, die ich als Erstes anwende - von Ölen über Tees bis hin zu Mudras (Fingeryoga). Erst, wenn nichts fruchtet, dann müssen Tabletten her. Bei Migräneanfälle zögere ich nicht und kombiniere. Je länger man da wartet, desto schlimmer wird es - anders als bei Kopfschmerzen.

Glaube aber, das sprengt den Thread hier.

Dicke Wolken, jetzt hat es begonnen zu regnen.
Sieht nach einem gemütlichen Abend Zuhause aus.

Hier will sich Petros nicht recht entscheiden; kleines Grollen, bisschen Regen, leichter Sturm, feine Schwüle … heute Morgen Sonne … so richtig schönes Aua-Wetter für den Kopf! Noch erträglich … :confused:

Allen Wettergeplagten gute Besserung, mögen die Kopfschmerzen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Hoffentlich wohnt da keiner von euch :roll_eyes:
:wink:

1 „Gefällt mir“

Danke! :kissing_smiling_eyes:

Ich hoffe ja auch nicht! :sake: Ich will bei der :chocolate_bar: wohnen.

1 „Gefällt mir“

Ui, hier hat es gerade mal etwas geregnet und etwas gegrummelt

Hier regnets auch gerade

:laughing:
Wobei :thinking: gibt auch Schokolade mit Pfeffer :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schokolade mit Kirschcreme und Chilli :drooling_face: kann man zwar nur paar Stückchen von essen, aber leeeeeeeecker

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der kann mir gestohlen bleiben (um bei den Sprichwörtern zu bleiben) :face_with_hand_over_mouth:

Oh ja! Oder lecker Orange und Rum! :drooling_face: Rum :chocolate_bar: geht IMMER!!!

1 „Gefällt mir“

Bäh rum :see_no_evil:
Die Schokolade kannst du ganz alleine essen :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
bei uns hat es die ganze Nach durchgeregnet und jetzt ist es angenehm kühl.
Ich bin happy und mein Garten auch :blush:

Bei uns hat es letzte Nacht ein fettes Gewitter gegeben :drooling_face: Ich liebe Gewitter und das Schauspiel am Himmel :heart_eyes: Dafür ist eshalt jetzt kalt :see_no_evil: Aber das strengt immerhin nicht so sehr an

Darauf zähle ich!:stuck_out_tongue_winking_eye: MEEEIINS!!! MEEEIIIN SCHAAAATZ! :poop::smiling_imp:

Ansonsten Wetter okay nach dem vielen Hin und Her die letzten Tage … halt schön Kopping, was sonst …

1 „Gefällt mir“

Heute sieht es manchmal aus, als gäbe es gleich einen Wolkenbruch und dann scheint wieder die Sonne wunderbar, ein wenig wie im April :wink:

1 „Gefällt mir“

Sonne, etwas über 20 Grad, leichter Wind. Bei dem Wetter wäre ich nun gerne in Dänemark, also Wetter mit hin nehmen.

Heute früh waren es nur 10 Grad :cold_sweat:
Jetzt scheint die SOnne und wir haben Wattewölkchen.

So sieht es bei mir auch aus. War mit dem Rad einkaufen und als ich aus dem Edeka komme, schwarze Wolken. Schnell in die Pedale getreten, umsonst, die Sonne scheint wieder. Dafür den Postboten erwischt, so spare ich mir den Gang zum Briefkasten.
Allerdings konnte er nicht wie immer über den Bürgersteig brettern, weil ich mit meinem Rad vor dem Gartenzaun stand. So ein Pech aber auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hin und Her wie jeden Tag. :mask::face_with_head_bandage: :sob: