Das Wetter!

Heute scheint die Sonne, es wird warm.
Ich habe vorhin die Waschmaschine eingeschaltet, die Wäsche kann heute raus in den Garten.
Wir haben heute Feiertag, da muss ich das ausnützen.

Regen, Regen, Regen, Kalt!

Perfekt für Couch+dicke :socks: +Tee+gutes Buch.
Ich :two_hearts: es.

Wenn ich nicht im Büro säße, wäre das auch meine erste Wahl xD Aber leider muss das noch warten…

:thermometer::snowflake::tornado::cloud_with_rain::cloud:

Wir haben auch Feiertag …ich muss allerdings heute abend noch arbeiten gehen.
Wettermässig verpasse ich nicht viel, es windet und ist kühl.

Kopfweh?!? Wie sch…
Gute Besserung.

Wie immer. Und Magenempfindlich zur Zeit. schulterzuck

Hier gibt es minütlich auch anderes Wetter. War vorhin bei der Post. Da gab es Wind und Trockenheit, stark bewölkt, Regen, leicht bewölkt und sonnig, windstil und leicht angeschwült …

Zeitraum: 15 Minuten

Tja, der Tag hat 24 Stunden * 60 Minuten/Stunde = 1. 440 Minuten / 15 Minuten = 96 Mal Mix an Klimasymptomen

Ja, mimimi … ich wäre ja schon zufrieden, wenn jeder Tag sich auf ein Symptom einigen würde …

Dann kann ich nur weiterhin gute Besserung wünschen. Ja, das Wetter ist Aprilmäßig.

1 „Gefällt mir“

Heute war es wieder trocken (wie meist) und überwiegend sonnig. Die Wäsche trocknete innerhalb von drei Stunden draußen und T-Shirt reichte.

Nachdem es hier gestern so schön war, dass wir noch bis nach Mitternacht gemeinsam draußen sitzen konnten, ist es heute grau in grau und es tröpfelt hin und wieder. Soll hier auch den ganzen Tag leider nicht besser werden. Eher noch ein wenig nasser. Schade. Nun ja, aber der Boden braucht das Wasser und solange es nicht mit Unwettern einher geht denke ich ist es auch mal okay.

Tagsüber fast immer trocken, nur ein paar Tropfen beim Wandern. Seit 18 Uhr tröpfelt es vor sich hin. Morgen soll es fast 30°C werden.

Meist grau, aber durchaus Shorts und T-Shirt Wetter mit eher schwüler Luft.

Bei uns ist der Sommer seit gestern vorbei. :neutral_face: Es regnet :cloud_with_rain: und heute ist es noch nicht einmal richtig hell geworden, aber ab Montag soll es ja wieder besser werden. :slightly_smiling_face:

Warm, sonnig…Sonntag! Hier soll es heute 30 Grad werden, habe gerade den Kaffee an der Sonne getrunken und es ist schon richtig warm um halb 11 Uhr!

:cloud::cloud_with_rain::wind_face::tornado:

:roll_eyes: Immerhin sind die Kopfschmerzen kaum vorhanden. :tada:

Sonne, 30°C
Morgen ist Regen angekündigt, mir wurscht, ich arbeite den ganzen Tag, da meine Kollegen schon am Donnerstag in den Urlaub gefahren ist. Ich arbeite noch 5 Tage, dann 2 Wochen Urlaub :sunglasses:

Den ganzen Tag Dauerregen. Seit einer Woche haben wir hier auch nur noch angenehme 21—23 Grad

Ich hoffe dass es morgen trocken bleibt. Mache einen Ausflug nach Osnabrück :blush:

Hier gab es heute Regen, bis frühen Nachmittag.

Den ganzen Tag durch Regen :roll_eyes: und mich hat es gleich zweimal erwischt, einmal beim Laufen :running_woman: und einmal beim Radfahren, :mountain_biking_man: danach habe ich es mir dann Zuhause gemütlich gemacht. :books::chocolate_bar::coffee:

1 „Gefällt mir“