Das Wetter!

Gestern extrem heiß bei 30 Grad.
Jetzt extrem windig, es schlägt um und soll die ganze Woche regnen.

Nach ordentlichem Gewitter gab’s gestern noch einen schönen Abend/Sonnenuntergang.
Heute soll es mal wieder besser werden. Bin gespannt

7 „Gefällt mir“

Nach einem sehr heissen Sonntag hat es in der Nacht ordentlich gekracht…und regnet immer noch.

Was gibt’s in Osnabrück?:slightly_smiling_face:

Eine schöne Altstadt :grin:

Grund war aber das ich noch einen Flixbusgutschein hatte (musste im November eine Fahrt stornieren, da meine Mutter gestorben ist) und irgendwo hin wollte wo man nicht ewig unterwegs ist. Nach Osnabrück hält der nur Max. Zweimal von Dortmund aus.
War schön, Fotos folgen.

Ja, die Osnabrücker Altstadt mit den schönen Gassen ist wirklich toll. War immer meine Lieblingsgegend für Spaziergänge in der City. Warst du da auch irgendwo essen?

Ups, ich kenne in Osnabrück bisher nur den Autohändler mit amerik. Autos, wo ich mit meinem Sohn war :wink:

Das Wetter ist hier heute sonnig mit ein paar Wolken und 22 Grad. Vom Regen am Wochenende merkt im Garten schon wieder nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Wir waren im Café Celano frühstücken.

Das Wetter war sehr gut, nicht zu warm. Mit leichter Jacke super.

Heute Sonnig und warm :heart_eyes:

Oh nein, hoffentlich bleibst du gesund.
Schönen gemütlichen Abend noch.

1 „Gefällt mir“

Danke, :bouquet: wenn es um nasse Füße geht, bin ich zum Glück nicht so empfindlich.

1 „Gefällt mir“

Es regnet…nein, ich korrigiere mich: Es schüttet wie aus Kübeln. Ich liebe Regenwetter!

Das Cafe sagt mir nichts…

Sonne und blauer Himmel, mal sehen wie lange :see_no_evil:

Du sagst es. Sah bei mir bis vor kurzem gut aus, kaum hängt die Wäsche auf dem Ständer, da regnet es :roll_eyes:
Also mit Schirm raus zum Einkaufen.

Hier ist die Sonne auch weg und die grauen Wolken ziehen auf… Von Regen keine Spur, dabei wäre er notwendig für die Felder…

Schick dir gerne welchen, seit vorhin hört es nicht mehr auf.

Ist am Neumarkt. Hatte Frühstücksbüffet und Riesen Tassen Kaffee :coffee:️:croissant::baguette_bread::fried_egg:

Heute ist wieder Sommer, aber angenehm. 24 Grad. Am WE sollen es wieder 30 werden :cold_sweat:

Nur zur Info: Es regnet seit 6 Uhr morgens nonstop! Entweder es nieselt oder es schüttet …in einem durch!

Wie doof, bei mir regnet es seit 14 Uhr. Morgen soll die Sonne scheinen, wollen wir die uns teilen? Dann wird es nicht so heiß.