Das Wetter!

Sonne und Wolken, 22 Grad. Angenehm.
Soll zum Wochenende hin immer wärmer werden

Regen :heart_eyes:
Es “herbstlt” ja schon, aber lt. Radio soll es ab Freitag wieder heiß werden mit über 30 Grad und das die ganze nächste Woche.

Also ich liebe ja den Herbst und freue mich schon darauf. Aber vorher darf es gerne noch ein bisschen warm bleiben, es ist doch gerade mal August! :wink:

1 „Gefällt mir“

Sonnig mit Aussicht auf Fleischbällchen :see_no_evil: Naja wohl eher Zuckerwattewolken :joy:
Perfektes Wetter um unser Eichhörnchen und die Mäuse zu beobachten, die in unserem Haselnussbusch vorm Fenster wohnen :blush: Ich liebe Eichhörnchen :chipmunk:

1 „Gefällt mir“

Momentan ist die Sonne hier bei mir. Doch heiss ist es nicht, Angenehme 21 Grad!

1 „Gefällt mir“

Blauer Himmel, Sonnenschein. Aber die 16 Grad mit Wind fühlen sich wie -10 an.:scream:

Bei mir auch :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht das Cafe Bar Celona? Das wäre am Nicolaiort, der schon an die Altstadt grenzt…

Sonne, ca. 25°C

Die Frage ist jetzt: schwül?

Bei uns schon etwas.

Nein, gar nicht. Es weht ein leichtes Lüftchen und die Luftfeuchtigkeit ist auch angenehm.

1 „Gefällt mir“

Das ist schön, so darf es bleiben!

Heute waren ca. 30 Grad, aber mit einem angenehmen Lüftchen.

Dito. War sehr dankbar, dass immerhin ein Lüftchen ging, denn ich stand gefühlt Stunden in der Sonne (Termin auf/am Acker, also null Schatten, dafür mit Landwirten und einem Landrat, denen die Sonne scheinbar nichts anhaben kann). Zum Glück hatte ich mich dick mit Sonnencreme eingeschmiert, sonst wäre das eine sehr unangenehme Angelegenheiten geworden…

Bei uns waren es knapp 33 Grad, strahlend blauer Himmel. Morgens war es noch angenehm, aber zum Mittag hin wurde es echt warm… Zum Glück musste ich die letzten Tage nur Halbtags arbeiten. Ich empfand es als viel zu warm, aber andere freut das warme Wetter bestimmt 🤷 Ich habe es unter dem Sonnenschirm nur eine knappe Stunde ausgehalten. Dann bin ich rein gegangen, um mein Buch zu Ende zu lesen. Am Wochenende soll es sogar noch wärmer werden.

Es sieht nach einem sonnigen heißen Tag aus.
Ich werde dann mal die Waschmaschine einschalten 🧺

Die läuft bei mir gerade auch schon mit der zweiten Ladung. Die erste hängt bereits auf dem Balkon. Bis die Maschine fertig ist, dürfte die bestimmt annähernd trocken sein bei 42 Grad auf dem Balkon.

Traumhaftes Wetter bei einer traumhaften Wanderung bei Rothenburg ob der Tauber.

Ja, ab Mittag war es auch hier nicht mehr schön/angenehm. Mein Körper fand das jedenfalls alles ätzend (Kopfschmerzen, stinkige Laune) nirgends ein frischer Windhauch. Ätzend. Und es soll die Tage noch so weiter gehen dazu schwüler werden.

1 „Gefällt mir“

Viiiiel zu warm. Ich war Vormittags für ein Stündchen draußen im Schatten im Garten , danach hab ich mich nach drinnen verzogen. Abends hab ich noch draußen etwas gelesen. Puh. Mir ist das alles zu warm. Mein Kreislauf spielt verrückt!