Crime Time

Die neue Leserunde zum Spannungs-Mittwoch ist leider nichts für mich, aber es werden ja neue kommen und bei der vorherige hatte ich mich schon beworben.

Schade. Ich habe gerade die Absage für “Mord nach Strich und Faden” bekommen. :sob:

Allerdings hatte ich mich kurz vorher auch zur Wunschleserunde “After Work” beworben und da den “Zuschlag” bekommen. :smile: Insofern darf ich mich eigentlich nicht ärgern. Aber schade find ich’s trotzdem. :disappointed_relieved:

Naja, denen, die gewonnen haben, ganz viel Spaß dabei!

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Nix für mich, ich stehe im Moment eher auf Schmuse-Romane :smiley:

Ich fühle mit dir, mir ging’s genauso - also ohne After Work, aber mit der Absage halt :wink:

… und mir auch … :roll_eyes:

After Work wurde heute verschickt. Yeah!

1 „Gefällt mir“

Echt? Wahnsinn! Dabei haben wir doch noch 1 Woche bis es los geht! Dann kann ich’s ja vielleicht doch noch in den Pfingsturlaub mitnehmen?!
Aber genug davon. Falsches Thema. :joy:

1 „Gefällt mir“

Süß wie du dich freust :blush: schönen Urlaub !:desert_island:

Hat nur leider doch nicht geklappt. War nicht da, eh ich los bin. :cry:
Dafür hab ich den neuen “Lost in Fuseta” mitgenommen. Der passt dann auch wieder besser in diesen Thread. :grinning:

Es ist wieder Mittwoch und das heißt: Es wird spannend! :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Spannungsmittwoch ist wieder Mal Klasse. Man weiß garnicht wo man sich zuerst bewerben soll.

1 „Gefällt mir“

Neee :see_no_evil:, sorry, Ackermann ist gar nix für mich Angsthase :rabbit2:
:chipmunk: mag es lieber weniger grausam, ist so schreckhaft das Tier :wink:

Also Eichhörnchen hat er bis jetzt noch nicht’s getan :smiley: ich freue mich riesig und hoffe das ich auserwählt werde :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ja, momentan sind super tolle Leserunden am Start!

1 „Gefällt mir“

Habe heute die Leseprobe zu “Racheopfer” inhaliert…jetzt hab ich total Bock die Ethan Cross Bücher aus dem Schrank zu holen. Gnah. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch total begeistert und werde auch meine Bewerbung schreiben. Ich habe bereits alle Bücher der Reihe gelesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe schon allein die Cover der Reihe!

3 „Gefällt mir“

Racheopfer will ich erst lesen, wenn ich die Reihe durch habe und die zwei letzten Teile fehlen noch. Außerdem sind mir 160 Seiten dann doch zu wenig für eine Leserunde. Das kann ich an einem gemütlichen Lesesonntag locker am Stück durchlesen. :grin:

2 „Gefällt mir“

In unserem neuen Spannungs-Mittwoch geht’s um tödliche Träume :scream: :grin:

5 „Gefällt mir“