Crime Time

Huuu, luzides Träumen. Was ganz tolles!

1 „Gefällt mir“

Sehr schade das es nur als eBook verfügbar ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade, gerade die Absage zu “Mädchen, Mädchen, tot bist Du” bekommen.

Hoffentlich kommt das als Prämie! :heart_eyes:

Der Trauer schließe ich mich mal an. :smiley:

Ich habe gerade die LP zu “Die edle Kunst des Mordens” gelesen. Zu schade, dass es nicht gleich das Buch war. :smiley: Absolut klasse zu lesen - auch wenn es nicht in den Spannungs-Mittwoch gehört, passen würde es allemal!

Ich bin leider auch nicht dabei … :frowning:

Na klaro :wink:

4 „Gefällt mir“

Dann bin ich nur noch halb so traurig! :penguin:

:see_no_evil:

Ich bin immer ganz gespannt auf den Spannungs-Mittwoch.
Leserunde zu “Bluthaus” von Romy Fölck , und jetzt ärgere ich mich über das Datum.
In der Zeit sind wir im Urlaub. Mit dem Motorrad durch Bayern und Österreich. Ich würde das Manuskript nicht bekommen und könnte die erste und zweite Woche nicht mitmachen. Dann kauf ich mir das Buch eben so, den ersten Teil habe ich auch.

Das wäre natürlich ein Argument für das Ebook. Aber darauf hast du vermutlich keine Lust, sonst würdest du es tun :wink: Praktisch ist es schon, aber auf dem Handy würde ich so viel auch nicht lesen wollen.

Edit: Ich liebe den Spannungs-Mittwoch, schon allen den Header(?) oben :star_struck: Aber diese Woche habe ich es irgendwie verpeilt, dass ich Dienstags das nächste Kapitel lesen muss. Werde mich also erst ab morgen wieder sinnvoll beteiligen können.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schade, ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde. Aber das man dabei ist, weis man ja jetzt noch nicht. Da ich vermute das es sehr viele Bewerber gibt.

1 „Gefällt mir“

Wir hoffen einfach das Beste! :slight_smile:

Bis jetzt konnte ich mich noch nicht mit den E-Books anfreunden, da fehlt mir einfach das richtige Lesefeeling.

Ich lese fast nur noch ebooks, hin und wieder ein echtes Buch. Die Vorteile überwiegen für mich.

1 „Gefällt mir“

So gehts mir auch :roll_eyes:

Genau so geht’s mir auch :frowning: deswegen finde ich es schade das Bücher auf deren Leserunden ich richtig Lust nicht als Bücher angeboten werden bzw. Vorhanden sind.

Ist übrigens absolut kein gemecker von mir (:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr bei der gestrigen Vorschau gesehen, nächste Woche wird es wohl den neuen Eschbach geben. Bin schon auf die Leseprobe gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich kann schon mal so viel verraten (ich hab sie nämlich schon gelesen :wink: ): Es wird super spannend! Das Buch könnte mein persönliches Hightlight in diesem Jahr werden!

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Eschbach.

Danke für die Info! Darauf bin ich auch schon gespannt!