Crime Time

Neeee … als Buch und SLR! :slight_smile:

Wenigstens sind wir uns bei SLR einig.:wink:

Was ist denn SLR??? :thinking::thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch auf der Zunge! :sweat_smile:

Vielleicht Sonderleserunde. Oder SpezialLeserexemplaR ooooder spannend, lustig, raffiniert :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Fast! :slight_smile:
Schnellleserunde!

1 „Gefällt mir“

:woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming: Na klaaaarrr. :smiley: :smiley: :smiley: Danke.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch wieder vergessen! Im Nachhinein fiels mir wieder ein, wird ja stetig gebraucht das Wort. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich gerade auch verwirrt, wurde aber ja schon aufgelöst :hugs:

@MarenKahl
@wortmelodie

Ich möchte nochmal anmerken, wie toll ich die Hörrunden finde! Solltet ihr viel mehr einführen! Super, dass es diese Woche mal eine gibt! :relaxed: :hugs:

(Kleines Kärtchen aus der Happinez zum Verschenken :blush:)

1 „Gefällt mir“

Das freut uns sehr zu hören und da werden wir doch mal zusehen, dass wir dir den Wunsch erfüllen können :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade, heute kein Spannungsmittwoch und eine Absage für Jenny Blackhurst habe ich auch bekommen :sob:

2 „Gefällt mir“

Ja, der Spannungsmittwoch fehlt mir auch. Obwohl…so viel habe ich mich nicht beworben. Da ich mich nur für Schnellleserunden bewerbe.

Die gibt es überhaupt eher selten. Und wenn dann mit ebooks, und die lese ich ja nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Ebooks sind auch ein Grund, weshalb ich mich bewerbe. Denn bis ein Print hier ankommen würde, wäre die Runde schon vorbei.

Nein! Das geht zacki!
Hier bei der LJ ist die einzige Community, wo meine Bücher/Skripten IMMER rechtzeitig vor Beginn der LR angekommen sind!!
(Und ich wohne ja in Ö, da dauert es ja in der Regel länger als innerhalb von D, und oft sind schon Bücher erst angekommen, wo andere schon längst wieder damit fertig waren)
Ich hab keine Ahnung, wie die LJ das schafft - haben wohl die Post bestochen, damit ja alles rechtzeitig vor Beginn der LR ankommt?!? :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht folgt die heute noch! Ist ja gerade richtig viel los beim Team! :wink:

Geht mir genau so :tired_face::sleepy::cry::sob:

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an und so wie ich die Leserunden Ankündigung bei fb gestern gesehen habe, gibts nächste Woche auch keinen.

Das nennt man wohl Sommerloch…:joy:

3 „Gefällt mir“