Crime Time

Na, bei Vorablesen klappt das zumindest bei mir auch jedes Mal frühzeitig👍

Dito

Dito… sehr schade ist das

Nö, da hab ich glaub ich bis jetzt 2x erst ein Buch vor dem ET erhalten. :wink:

Komisch, ich bin da seit Anfang Februar diesen Jahres da angemeldet, habe dort seitdem 7 Bücher rezensiert und jedes Mal dieser 7 Male war das Buch frühzeitig zum Lesen& rezensieren bei mir. Ohne Ausnahme.

Spoiler nächste Woche ist die Sommerpause vorbei :wink:Bild

2 „Gefällt mir“

Wuhuu🤘

1 „Gefällt mir“

Da warst du diesmal schneller als ich! :wink::laughing:

Naja, ich bins ja gewohnt, dass die Post nach Ö halt einfach ein bisschen länger dauert :wink:
Aber jetzt zb warte ich auf ein Buch, das genau vor einer Woche schon bei den ersten angekommen ist - eins davon sogar in der Schweiz… seuuuufz

1 „Gefällt mir“

WUHUUUUU der neue Leo Born!!!
Dankeschön für den Tipp, dann bewerbe ich mich doch nicht dort, wo ich eigentlich noch wollte :wink:

Achso, das wusste ich allerdings nich.
Tut mir leid…

Ach das macht doch nix. Sind ja nur 50 Punkte :wink: (naja in Summe wären es schon einige mehr, aber ich freu mich doch überhaupt, wenn ich ein Buch bekomme :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

…nur leider nicht als Schnellleserunde.:sob:
In dieser Form sind momentan 2 Bücher im Angebot. Beide nicht unbedingt meines. Da mache ich Pause mit Leserunden und baue weiter SuB ab. Hat auch was Gutes.

Buhu… jetzt warte ich gefühlt ewig auf den dritten Band von Leo Born und muss erst den Jury Newsletter öffnen um zu sehen, dass die Leserunde dieses mal hier statt findet und nicht mehr bei LB. :smiley:

Die waren doch bisher alle hier …

1 „Gefällt mir“

Die für die gedruckten Bücher, ja. Ursprünglich gab es die Reihe nur über bebooks als ebook und die waren bei LB vom Autor selbst organisiert. :slight_smile:

Ah, okay, ich war etwas verwirrt, weil ich bei der zweiten Runde hier mitgemacht habe. :slight_smile:

Ich zB finde die normalen LR gut, weil man da viel besser rätseln und diskutieren kann! Grad bei Thrillern ist das ja toll! :slight_smile:
SLR hatte ich ein oder zwei, war auch ok, aber eine normale LR gefällt mir halt bessser.
Und da ich ja band 1+2 kenne (beim 2. war ich hier bei der LR dabei) hoffe ich sehr, dass ich wieder mitmachen darf! :slight_smile:
(leider hatte ich noch keine Zeit, die LP zu lesen… :confused:
Aber bisschen Zeit ist ja noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin da auch ganz deiner Meinung! Und die letzten Runden waren ja auch Schnellrunden! Da finde ich es gut, dass mal wieder eine “normale” Runde folgt. So sind die Vorlieben ausgeglichen. :smiling_imp:

Mir dauern die zu lange. Ueber Wochen mag ich nicht an einem Buch lesen. Daher kommen mir die Schnellleserunden entgegen. Für “normale” habe ich mich noch nie beworben/werde ich mich nicht bewerben. So hat jeder seine Vorlieben.