Fotos

Macht der Gewohnheit, viel Sport gehört zu meinem Alltag dazu. Außer am Do und Fr da war es auch hier fast 40°C, da habe ich selbst den Wohnzimmersport ausfallen lassen.

Kann ich ja gar nicht verstehen :rofl::laughing:



Abendstimmung und Blick auf den Deister

8 „Gefällt mir“

Ich bin sportbegeisert :running_woman:t4: :weight_lifting_man:t4: :biking_woman:t4: :woman_cartwheeling:t4:

:grinning:

Das ist noch sehr positiv ausgedrückt … :laughing:

Also, das muss ich hier mal reindrücken, einfach eine typische Lidia-Story :poop::joy::see_no_evil:

Meine WiMa aus dem SommerKalender-Wichteln hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht ein reiner Tag für Mutter war und ich auch ein kleines Päckchen habe. Ja, ups … Recht hast du, Mutti. :see_no_evil: Die Ecke ist noch nicht völlig schön aufgestellt, daher habe ich das Päckchen echt übersehen. Es macht mir aber auch gar nichts aus, wenn ein Tag nicht mir gehört - solange ich die anderen 13 Tage bekomme. :smiling_imp::poop: Wenigstens muss ich den Bericht hier nicht zweimal schreiben … :persevere: Das ist heute irgendwie ein Tag UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER …

Zu meinem Päckchen: :grin::heart_eyes:
Also, bis morgen …
… nur Spaß! :rofl::joy: Erschrocken? Gut so! :smiling_imp:

Ich habe den Thalia-Beutel mit Aufschrift “Nicht schubsen; Ich hab’ ein Buch im Beutel” :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Das glaubt ihr - auch du, Mami - nicht, was das für ein “Zufall” ist … Ich bin ja gestern nach Siegburg gelaufen (ich hatte geschrieben, dass das eine schlechte Idee war, oder?) und beim dm auf dem Rückweg stand ich an der Kasse mit einem Duschpeelingschwamm. Brauchte schön länger einen neuen. Vor mir standen drei große junge Frauen mit -wohl- ihren Papa. Die waren sehr laut und ungestüm und wirklich mächtig groß gewachsen - eindeutig die Gene des Vaters! Das dachte ich auch gestern noch, wie ich da so hinter ihnen stand.

Nun ja, um den SuB-Stabel rumgeschrieben … eines der Mädels hatte GENAU DIESEN THALIA-BEUTEL auf der Schulter hängen - und ich dachte noch ganz neidisch “Deeeeen wiiiilllllll Ich auch!!!” :smiling_imp::heart_eyes: Falls ihr vor Unglauben geschwächt (vielleicht auch gestürzt) seid; dieser Beutel war auch im Päckchen von gestern! :rofl::joy: Solche Geschichten können nur erfunden werden! Wie aus einem Film! :rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy: Entweder hätte ich (sehr wahrscheinlich) gestern Morgen ausgepackt und am Nachmittag an der dm-Kasse ungläubig gegrinst ODER ich hätte die gleiche neidische Visage an der dm-Kasse gezogen und Daheim danach den Beutel ausgepackt mit dem Grinsen im Gesicht. Dazu natürlich die erste Schockreaktion, die ich eben auch hatte: :scream::scream::scream:

Es tut mir auch furchtbar leid, da kommt das beigelegte Glasbärchen echt zu kurz! Ist nicht meine Absicht, aber ich kann ja auch nichts dafür!!! :innocent::poop: Das ist allein DEINE SCHULD, MAMI!!! Wage es nicht, zu protestieren; wer hat mir den Beutel gepackt? Wer hat ihn zum Samstag-Thema gelegt? :face_with_monocle: Na, na … Lösung gefunden? Du darfst auch gerne die Daten des NSA nutzen … :rofl:

Der Beutel hat meine Stimmung bezüglich der Berichtlöschungen etwas gehoben. :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: Ich kann wahrlich ein Buch über solche Stories schreiben … ob die mir allerdings jemand wirklich gänzlich abnimmt, bezweifle ich. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

threema-20190630-104315-3e196407cc488b37
Hat sich mitten auf dem Weg gesonnt, gefährlich :hushed:

Zu 85% ein schattiger Waldlauf.

5 „Gefällt mir“

OMG!!! Die muss echt aufpassen! :flushed:

Boah, heute auch wieder? :open_mouth: Ne, heute ist es hier wieder schwül. :face_vomiting:

Tschüss, Süden. War schön mit dir!

Ja, die ist glaub gerade so davon gekommen, die Libelle sah aus, aus hätte die jemand getroffen, ein Radfahrer vielleicht.

Mittlerweile ist es triefend heiß draußen, jetzt würde ich auch keinen Sport mehr machen.

Ohh den stoffbeutel vom thalia hab ich auch :heart_eyes_cat: bzw glaub ich hab sogar fast alle stoffbeutel von dennen mittlerweile daheim :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch den mit dem Muggel-Spruch. Von derselben WiMa geschenkt bekommen. :poop: Aber der sagt mir nicht so zu wie dieser hier, da ich kein Potter-Fan bin.

:scream_cat:
Bücher verwandeln Muggel in Zauberer :heart_eyes_cat: ich LIEBE diesen HP stoffbeutel. schööön groß und stabil-perfekt zum büchershopping :face_with_hand_over_mouth: ich musste direkt in die stadt einen kaufen als ich die bei facebook auf der thaliaseite gesehen hab :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes::joy::joy::joy: Du bist immer sooo süß!!! :kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

@rebell ist Taschensüchtig :rofl:
Aber sicher packt sie noch Bücher rein, wenn sie bei Thalia war.

3 „Gefällt mir“

Ich sammle ja auch vieles, daher kann ich das verstehen. Kann es nur nicht so liebenswürdig rüberbringen wie sie. :blush:

1 „Gefällt mir“

Öhm, ich sammel eigentlich nix mehr so wirklich. Ich bin schon oft umgezogen und da nervt dann das Karton packen.

1 „Gefällt mir“

Schokolade zum Löffeln :joy::rofl: :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Das hat mit Verstand auch nichts mehr zu tun :joy: Sonst würde ich es genauso halten … ich schaffe es nur nicht … :smirk::see_no_evil:

Bei den Temperaturen kein Wunder, da schmilzt alles dahin.

Kannst du mir bitte bitte beibringen, keine Bücher mehr zu sammeln und keine Filme und keine Musik. :hugs:

3 „Gefällt mir“