Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Natürlich kannst du den Beitrag bearbeiten, den hast du doch erstellt? :thinking::see_no_evil:

@Elchi130 meinte eher, dass der Link zu den von dir angegeben Ankündigungen den Link zum Prämienshop enthält, und somit gleich wie der Beitrag darüber:

Ich selbst verstehe nicht, wieso dein Blog hier verlinkt ist im Bezug auf die Prämienübersicht, da du sie doch schon in der Übersicht geschrieben hast …

ect …

Auch selbst erstellte Threads kann man nicht ewig bearbeiten. Nach einiger Zeit ist das nicht mehr möglich. Ist auch bei alten Postings so.

1 „Gefällt mir“

Mh, okay. Dann leuchtet mir das ein.

Ich verstehe wirklich nicht, was du mir sagen willst :sweat_smile:
Elchi hat doch meinen Blog-Beitrag gesucht?
Und bei mir sind das auch zwei Verschiedene Links. Der obere eben zu dem Shop und der andere zum Forumsbeitrag, der “Prämienshop” heißt, wo ja auch immer gesagt wird, wenn neue Prämien drin sind.
Und mein Blog ist verlinkt, weil ich eben den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, das kann man anscheinend nur etwa drei Monate lang , danach wird es gesperrt. Das hatte ich vorher nicht gewusst und hab sie dann nachträglich auf meinen Blog verlegt, den ich selbstverständlich nach Belieben bearbeiten kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau danach habe ich ja gefragt … wieso dein Blog hier verlinkt ist mit derselben Tabelle. :grin: Jetzt habe ich das verstanden mit deiner Erklärung. Das hat mir einfach gefehlt. :wink: Habe ich mit der Sperrung auch nicht gewusst.

Habe ich @Elchi130 ja auch geschrieben. War mir nicht sicher, was sie genau meint.

Super, ihr Lieben. Genau, ich habe ihn bei den beiden Links oben gesucht. Weiter nach unten habe ich gar nicht gescrollt. :heart_eyes_cat: Aber jetzt weiß ich dann ja, wo ich ihn finde.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, warum Scandal noch nicht im Prämienshop ist?

Wann würde denn ca die spiegelreisende in den Prämienshop kommen?

Leider gar nicht, da es von einem anderen Verlag ist. Im Prämienshop landen nur Titel, die bei Bastei Lübbe erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Achso, das wusste ich nich gar nicht bzw ist mir nie aufgefallen. Na dann möchte ich gerne die Leserunde gewinnen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie lange dauert es eig. so ca. bis ein echt gutes Buch, wie z.B. falling fast im Prämienshop nicht mehr da ist?

Die beliebten und wirklich begehrten Bücher sind manchmal schon nach 5-10 Minuten weg, vor allem, wenn dann gerade viele lauern.
Falling Fast war auch schnell weg.

Ob die “echt gut” sind, ist aber eine ganz andere Sache :wink:

6 „Gefällt mir“

okidoki dankeschön

Gold und Schatten habe ich damals gesehen, aber nicht genug Punkte gehabt.
Ich hoffe ich sehe Staub und Flammen auch, die Punkte habe ich dieses Mal

Die Leserunde gibt es ja erstmal. Dauert ja noch ein paar Tage bis zur Auslosung.

Hm, wenn ich mir da so anschaue z. B. @Elchi130 und @Igela aktuell (Das Oslobuch)… sollten wir vielleicht mal über eine Prämienshop Wanderrunde nach denken? Einer opfert sich für ein Buch, das ihn selbstverständlich interessiert und lässt es dann wandern, wenn sich beispielsweise 3 oder 4 Teilnehmer insgesamt zusammen tun. So hätten wir alle was davon und müssten uns nicht zusätzlich mit der Schufa rum ärgern.

Nur mal so als grobe Idee.

2 „Gefällt mir“

Ich bin für Wanderbücher zu haben.:heart_eyes:

Ich auch😊
Hab fast 3000 Punkte. Die müssen mal weg, bevor sie schlecht werden :joy:

Gute Idee…doch das fällt bei mir aus geografischen Gründen flach. Wenn ich nach DE versende, kann ich mir für den Preis gleich ein neues Buch kaufen…:joy:

2 „Gefällt mir“

:crazy_face::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: