Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Von meinen Stimmen sind diese Bücher auch weit entfernt. Meilenweit…da merke ich wieder mal, dass sich her weniger Leser tummeln, die Fans von einem gepflegten und blutigen Thriller sind. Wobei solche Bücher ja auch nicht unbedingt zur Auswahl standen.

3 „Gefällt mir“

Das ging ja wieder mal an mir vorbei :joy:

Das hast du schön gesagt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe wohl sogar schon abgestimmt :joy:
Ich meine es war für 'Die gefallene Welt.'
Die wahrscheinlichen Gewinner sind auch so gar nich meins :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hast bestimmt am 1. Juli abgestimmt. Nach 30 Tagen kann man das schon mal vergessen … :laughing:

Geht mir auch immer so. Ich stimme immer am Anfang ab und vergesse das meistens. :slight_smile:

Das Problem ist (für mich), dass zurzeit Bastei Lübbe zu viel wert auf Lyx legt, finde ich. Ich habe das Gefühl, auch bei den Montagsrunden gibt’s fast nur noch Liebesgedöns, wenn ich den Klappentext des einen gelesen habe, verwechsle ich den mit dem Klappentext des anderen. Es sind gefühlt nur noch Millionäre/Bad Boys/Rockstars (oder alles drei zusammen) unterwegs. Und die eine Frau, die die wahre für diese heilige Dreieinigkeit ist.

Die wenigen Krimis, die ab und zu mittwochs angeboten werden, treffen nur selten meinen knatschigen Geschmack.

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Oft findet man in den LR Cover mit halbnackten oder bärtigen Boys…und die kommen ja dann alle in den Prämientopf.

1 „Gefällt mir“

Eben hab ich entdeckt, dass es wohl einen neuen Band von “Kate Shackleton ermittelt” gibt (“Mord zur Teestunde”). Im Hinterkopf hatte ich noch: Da war doch noch ein Band im Prämienshop.
Und…das macht mich total fassungslos… Da ist noch ein Band im Shop, ja, aber als Print. Gibt’s denn sowas? Kein eBook? Alle eBooks weg? Es ist unglaublich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob es Work Play Love als Taschenbuch (im Prämienshop) geben wird. Auf Amazon gibt es das nur als E-Book und es ist auch eine E-Book-Leserunde, aber man konnte sich auch E-Book+Buch aussuchen :thinking:

Ja, aber es ist als ebook eingestellt, wenn ich das richtig gesehen habe. Dass man sich zusätzliches plus ebook das Buch wünschen kann, hat mich überrascht.

Nee, das wird’s leider wirklich nur als eBook geben. Dass bei der Leserunde auch das Buch zur Auswahl stand, war Quatsch - und ein Fehler unsererseits. Entschuldigt bitte die Verwirrung.

2 „Gefällt mir“

Hihi, kann ja mal passieren :smiley:

Nochmal zur Info
Ich lasse ein Buch aus dem Verlag wandern


Wer Interesse hat, bitte noch eintragen. :slight_smile:

Würde dann gerne die Reihenfolge eintragen und dann loslegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls Interesse besteht, kann ich gerne nach der Leserunde Blutgöttin von Daniela Winterfeld wandern lassen.

Leider kenne ich mich mit Subgenres nicht so aus. In der Leserunde meinte jemand, es gehört zum Bereich der Darkfantasy.

Ihr könnt gerne warten, bis die Rezensionen erscheinen und es euch dann überlegen. Falls ihr euch jetzt schon sicher seid, dass ihr es gerne lesen möchtet, kann ich auch schon einen Thread eröffnen.:upside_down_face:

Hm, Katzenhaushalt. Ihr solltet also keine Angst vor Katzenhaaren haben…

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse :raising_hand_woman:

Ich war ja unentschlossen, ob ich mich dafür bewerben soll, weil ich mir bei der Leseprobe nicht sicher war …:thinking:

:joy::joy::joy::joy: Oder Blutspuren …

Ne, mein Kater kämpft nicht mit mir um das Buch. Aber er verliert halt überall seine Haare. Wenn er meint, er ist wichtiger als mein Buch, drückt er es zur Seite.

Wenn du dir nicht sicher warst, nimmt doch beim Wanderbuch teil. Ist es dann nichts für dich, kannst du jederzeit abbrechen…

@Wuschel hat auch schon Interesse angemeldet.

Ich leg ein paar Hundehaare bei. :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht finden wir ja noch jemanden mit einem Kanninchen.:joy:

1 „Gefällt mir“

Hier ich mach auch mit :slight_smile: