Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Vielen Dank!

Ich habe geträumt, Gold und Schatten von einem Leser ohne Aufforderung zugeschickt bekommen zu haben und es plötzlich doppelt hatte … :see_no_evil::joy: Es gibt Träume … :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mich wundert es,.dass sich Wild Hearts anscheinend recht lange im Prämienshop hält. Dachte, das wäre schneller weg :smiley: ich hab mich entschieden, es mir nicht zu holen :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weil er sein Hemd noch an hat? :wink:

Klingt logisch :joy:

(Auch wenn du sicher Law of Attraction meinst und nicht Wild Hearts :wink: )

Nu isses wech. In beiden Varianten.

Siehst du…so genau schaue ich die nicht an!

Ich war leider zu spät, hätte gerne ein Exemplar gehabt😞

Die Rezensionen waren da eher durchwachsen, vielleicht hat es deshalb ein wenig länger gedauert als gedacht :slight_smile: War auch mein Gedanke, als gestern nachmittag noch welche da waren :slight_smile:

Es hat was neues im Shop für Krimifans! Meine Punkte habe ich leider für Lazarus verbraten!

Also dieses Mordgedöns ist ja so gar nichts für mich :tipping_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Lieber Liebesgedöns?

2 „Gefällt mir“

Für mich auch nicht, eher leichte Kost wie Agatha Raisin.

Gold und Schatten darf mir gerne ein Leser ohne Aufforderung zuschicken.:wink::sunglasses::blush::grin:

Hört sich für mich nach einem schönen Traum an.:grin:

2 „Gefällt mir“

Habe es angefangen zu lesen, kann mich bisher gar nicht fesselnd. Fällt gerade schwer, weiterzulesen.

1 „Gefällt mir“

Ach, so etwas ist gemein. Da freut man sich und dann Flaute. Aber vielleicht kommt ja noch der Umschwung und dann kannst du nicht mehr aufhören.

Wie weit bist du denn?
Hattest du die Leseprobe gelesen?

Echt jetzt?? :astonished:
Ich fands so gut! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich lasse mich schon mal gerne überraschen. :slight_smile: Mich hat die Kulisse angezogen, dass es mal was anderes ist … kommt sicher wieder in Gang. Manchmal muss man die ersten 150 Seiten einfach durchhalten. :wink:

Ja ich fand es hat sich schnell lesen lassen. Viel Spaß noch mit dem Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“