Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Jaaaaaa ich hab eins :'D

1 „Gefällt mir“

Das eBook ist schon drin. Dann kommt die Printversion bestimmt auch gleich. :blush:

Edit: ist jetzt beides drin!

Ach, was kann ich dir nachfühlen! Heute wird das glaube ich nichts mehr!

:rofl: Da kann ich ja auch das andere Buch als Prämie holen … Ist ja eine Ei-Huhn-Sache …

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt gerade

2 „Gefällt mir“

SUPI danke für den Hinweis - hab ich mir gerade geholt FREU JUBEL :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja eben! Wenn du beide willst, dann halt eines als Prämie und eines kaufen :rofl:

Nein, echt??? So spät noch? SUPER!!! GLÜCKWUNSCH!!! :tada::sparkler::champagne:

@NanasLesetapsen
@Petra_Sch
Freut mich für euch, dass ihr eure Wunschbücher ergattern konntet. :blush:

1 „Gefällt mir“

Und welche kaufe ich und welche hole ich als Prämie? :joy: Du bist ja richtig lustig heute!

Daaanke … Hat sich doch gelohnt schon den ganzen Tag darauf zu warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du gesehen, dass man sich momentan für die Challenge anmelden kann? Da gibt es per mail 21 Bücher, die man ohne Anfrage sofort lesen kann. Unter anderem auch “Glück ist meine Lieblingsfarbe”!!

1 „Gefällt mir“

Da habe ich mich noch nicht reingedacht. Ich wollte es langsam angehen. Aber wenn du es so sagst… :sunglasses::see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Habe nur gedacht, da du dieses Buch sehr gerne lesen möchtest. Und das geht mit der Anmeldung für die Challenge( die du ja nicht unbedingt weiter verfolgen müsstest) ohne Wartezeit oder Anfrage. War nur so eine Idee.

1 „Gefällt mir“

Die war gut. Deshalb habe ich gerade gedacht, Augen zu und durch. Daher die drei Affen. Wer erinnert sich noch an seine guten Vorsätze von gestern.:grin:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage habe ich, habe leider im FAQ nichts dazu gefunden. Wie lange dauert denn der Versand? :open_mouth:

Ich meine, Maren hätte mal geschrieben, dass das unterschiedlich sei. :thinking: War bisher auch so, dass die Bücher mal schnell und mal weniger schnell ankamen.

@WriteReadPassion zu eurer Diskussion zu den Lesezeichen: das sollte bei jedem Browser gehen. Habe dir Mal eine Anleitung rausgesucht :slight_smile:
https://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/microsoft-edge-lesezeichen-favoritenleiste-anzeigen-so-geht-s/

Ich habe eine sehr ausführliche Lesezeichen Liste mit eigentlich allen Seiten, die ich je brauche. Bestimmt fünfzig Stück, da sind auch Ordner und reine Icons bei. Kann ich gern ein Bild von machen, wenn ich Zuhause bin wenn das jemanden interessiert :joy:

Bei meinem Handy und auch älteren Handys von mir (Huawei/Sony mit Android) kann man auch, wenn man möchte, manche Links/Websiten auf dem Startbildschirm speichern.

1 „Gefällt mir“

Oh wow! Ich danke dir!!! :hugs::kissing_closed_eyes:

Ich schau gleich mal durch. So einen fetten LesejuryButton statt der normalen FavoritenTab ist schon cool …

Nachtrag: Ich bin traurig, das ist doch die Anleitung für die ganz normale FavoritenTabAnzeige. Das kann ich auch so. Cool wäre, wenn ich so eine Anzeige wie (weiß grad nicht den Namen) hätte …

Ich hab mir das Bild von @Nijura nochmal angesehen und die hat das ja auch so, dass der Text bei eindeutigen Icons nicht dabei ist. Finde ich super platzsparend und übersichtlich :smile: kann ich echt jedem empfehlen!
Lesezeichenleistenliebe :heart:

Du kannst dir ja auch nur das eine Buch der Challenge holen :wink: Steht dir ja frei, ob du dann auch aktiv an der Challenge teilnimmst :wink: