Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Habe ich gemacht und lese schon. Das über Schmerzen werde ich wohl auch noch lesen. Ist ja mein Thema. Danach sehe ich weiter.

Vielen Dank für den Tritt in die richtige Richtung!

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne!

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Anhaltspunkt dafür, zu welcher Uhrzeit neue Bücher in den Prämienshop kommen? :slight_smile:

Nicht wirklich :smiley: ich würde aber grob sagen, zwischen neun Uhr morgens und sechs Uhr abends (oder wann kommen die spätestens? Vier Uhr? Meistens früher.) Wenn es nicht kommt, am nächsten Tag nochmal versuchen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Genau, ganz unterschiedlich. Gestern kamen die Prämien sogar nach vier Uhr noch.

Ich wäre jetzt bereit für “Cassandra Carpers fabelhaftes Café” :grin:

2 „Gefällt mir“

Das Warten hat ein Ende - Donner und Licht zieht bei mir ein :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch freu

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Was ein Glück dass es nicht früh morgens kam, als ich grad unterwegs war :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!

1 „Gefällt mir“

Das war’s dann wohl für heute :confused:
Morgen und Donnerstag sieht es bei mir zeitmäßig schlecht aus. Da kann ich mir hoffen, dass nicht allzuviele das Kinderbuch wollen :see_no_evil:

Ich drücke dir die Daumen :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Danke :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir auch die Daumen!!

2 „Gefällt mir“

Danke, lieb von euch :blush:

1 „Gefällt mir“

:blush:

Und , hast du dir’s schon geholt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade irgendwie ein komisches Problem und habe den Bearbeitungsbutton nicht mehr an meinen Beiträgen in diesem Thread?! :sweat_smile:
Ich habe gerade eine Weile gesucht und mich doof gefühlt, in einem anderen Thread geguckt, wo es ging, mich ab- und wieder angemeldet, aber nein, ich krieg es nicht hin. :confused:

Bei mir ist der Stift noch da. :see_no_evil:

Bei mir nur teilweise, also bei meinen ersten drei Beiträgen nicht, bei den anderen ist der Stift da. Aber das ist gerade schade, weil ich die Prämientabelle aktuell halten wollte :frowning: