Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Es ist da und ich hab zu wenig Punkte. :frowning: Muss ich weiter sammeln und auf das nächste tolle Buch warten. seufz

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf das Hörbuch!

1 „Gefällt mir“

Ach, du bist ja eine … :joy:

Ja, total wählerisch. Nein, im Ernst. Das Buch gibt es sicher bald in der Onleihe. Das Hörbuch aber leider nicht. Und bei Hülsmann nutze ich immer beides.

1 „Gefällt mir“

Nein, kann ich verstehen. Manches mag ich auch lieber als Hörbuch. Und die Hörbücher sind etwas schwerer zu bekommen.

Dann war das Hörbuch noch nicht da? Ich möchte es für eine Freundin haben, der hatte ich den ersten Hülsmann als Hörbuch geschenkt und jetzt möchte sie die anderen auch noch alle hören :smiley:

Sooo, solange ich den Startbeitrag nicht bearbeiten kann, habe ich die Tabelle mal auf meinen Blog übertragen:https://mihas-channel.blogspot.com/p/lesejury-pramientabelle.html

Ich hab nach 100000 Wochen auch endlich mal eine Nachricht ans Team geschickt und gefragt, ob sie eine Lösung für mein Problem haben :rofl:

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß allen, die das Buch von Petra Hülsmann ergattern konnten! Ich war in der Leserunde dabei und fand es - wie all ihre Bücher - einfach grandios hihi :heart:

3 „Gefällt mir“

Also mich interessieren die zwei neuen Prämien zwar nicht, aber ich finde es gut, dass die Prämien heute so früh eingestellt wurden, dass auch diejenigen, die früh aufstehen und arbeiten müssen und tagsüber nicht hier reinschauen können, eine Chance haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @MarenKahl , dass du den Link zur Tabelle im Startbeitrag eingebaut hast :blush::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist das zu glauben??? Ich weiß gar nicht, wofür ich stimmen soll, außer für Flammenflug vom letzten Mal. Aber das bekomme ich sowieso. :blush: Ich stimme aber gerne dafür, wenn es gewünscht ist - bin da offen.

https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/wunschpraemie-abstimmung-1

Ich habe trotzdem für Flammenflug gestimmt, denn das Buch sollte meiner Meinung nach noch einmal als Prämie angeboten werden. Vielleicht ist das falsch gedacht. Das war vorhin aus dem Bauch heraus. Ich dachte, das ist mal ein gutes Buch. Da sollten noch mehr die Möglichkeit bekommen, das als Prämie zu bekommen.

Nö, falsch gedacht gibt es da nicht. Das ist eben deine Ansicht dazu. :innocent: Wenn dir das so gut gefällt, wieso nicht? Ist freie Wahl!

Sollte es oben nicht eine Verknüpfung zu @emkeyseven Blog geben, damit wir gucken können, wann die nächsten Prämien erscheinen? Ich Lande immer nur im Thread des Prämienshops.:thinking:

Die Ankündigungen sind doch auch im Prämienshop! :thinking:

Dann schaue ich da noch einmal. Da habe ich sie auch nicht gefunden. Vielleicht bin ich blind.:see_no_evil:

Ich habe wohl Tomaten auf den Augen, ich sehe den Link oben nicht.

Meinst du diesen Link?

Er ist am Ende des Eröffnungstextes.

Ach, das meinst du, @Elchi130? Aber was ist denn da anders? Steht doch auch hier in der Übersicht! Wozu denn doppelt gemoppelt? :thinking:

Also wenn ihr Vorschläge habt, wo der Link besser stehen könnte, würde ich Maren noch Mal anschreiben, dann könnte sie das ändern (da ich den Beitrag ja nicht bearbeiten kann).
Vielleicht über die Tabelle, also davor? :slight_smile: