Das ging mir mit dem Anfang auch so und ich war schon total enttäuscht! Dann aber zum Glück eine deutliche Steigerung. Band 2 hat mir sogar besser gefallen als Band 1
Wieder so ein Fremdding, Google hat mir geholfen
Trinkerbelle von Mimi Fiedler
Wir treffen uns im nächsten Kapitel von Tessa Bickers.
Gestern abgebrochen: When The Moon Hatched.
Ich bin zwei Mal eingedöst als ich es gelesen habe. Ich werte es als Zeichen der Lesegötter.
Gute Schlafgeschichte
HB Pretty Girls ,von Karin Slaughter,erneut nichts für schwache Nerven.
Pi mal Daumen von Alina Bronsky.Die anderen Bücher der Autorin fand ich besser.
Ich hab am Wochenende Long Live Evil beendet. Es war anders als erwartet, aber irgendwie trotzdem ziemlich gut.
HB nie wieder untot - Annabel Chase
Ich mag die Spellbound-Reihe sehr
Das zweite Königreich. Ein Historienschinken. Aber sehr gut geschrieben und nicht langweilig.
The House Trap
war gut, spannend und etwas unheimlich
HB Agatha Christie - Susanne Lieder
Das war nett
Habe soeben Sophie McKenzie " Seit Du tot bist" fertig gelesen. Ging teilweise schon unter die Haut
Ich hab heute Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco beendet und… Oh, war das guuut
Ich liebe den Schreibstil, die Idee und die Dynamik der zwei gegensätzlichen Protagonisten.
Ich hab gestern Amberlough beendet. Das Buch musste nun endlich mal vom SUB befreit werden, da ja die Fortsetzung bald erscheint. Nun weiß ich wenigstens, dass ich dafür kein Geld ausgeben muss, denn es hat mich einfach nicht gerockt. Das ist doch auch mal was Positives
HB Spellbound Folge 8 - Annabell Chase
Ich hoffe, dass es bald weitere Fortsetzungen gibt
Schwestern im Geiste von Marie Pierre.
Bin es noch am Lesen…
Ich auch! Bin aber hoffentlich am WE durch! Wieder so ein schönes Buch!