Habe ich gerade beendet

Feeding the Dragon von Sharon Washington. Hat nur 1 Std 20 gedauert, sonst hätte ich es abgebrochen. Das war so gar nicht meins.

Schönheitsfehler (Kater Socke Krimi)
Nett zu lesen

Kennen wir uns nicht von Kinsella, witzig aber auch sehr vorhersehbar.

Ich habe gerade “Alles so leicht” beendet. Sehr bewegend und tiefgreifend…

“Die Festung am Rhein” von Maria W. Peter soeben beendet.
War eine art historischer Krimi und hat mir sehr gut gefallen! Und ich hab wahnsinnig viel Neues gelernt…

steht auf meiner WuLi :purple_heart:
aktuell re-reade ich ja ihre Black Dagger Reihe :black_heart: weil mir da noch 10 bände fehlen :sweat_smile:

Die Tiergeister AG (Kinderbuch) und Anhalten bitte (kleiner Bildband zu Wartehäuschen) habe ich inzwischen auch beendet.

Die TIergeister AG war toll. Ich war anfangs skeptisch, ob es nicht zu gruselig für Kinder ist, aber meine Tochter war begeistert und will unbedingt auch noch den 2. Band lesen!

Ich fand es gut, aber nicht überragend. Jetzt wird es die kleine Tochter einer ganz lieben Nachbarin bekommen. Sie ist noch nicht so die Leseratte, wie ihre große Schwester. Mal sehen, wie es ihr gefallen wird.

Ja wie gesagt, ich als Mama war auch eher skeptisch und es gehört jetzt auch nicht so zu meinen Lieblings-Kinderbüchern, aber meiner Tochter gefällt’s und es ja auch wichtig, dass der Geschmack der Zielgruppe getroffen wird…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Viviens himmlisches Eiscafé“ beendet.
Ganz nett Sommerlektüre, aber ein wenig viel hin und her :wink:

Ich habe im Urlaub “Der Platz an der Sonne” von Christian Torkler und “Heilige und andere Tote” von Jess Kidd beendet. Das erste fand ich noch ausbaufähig, das zweite hat mich wieder restlos begeistert!

Ich habe gerade “Nur Du an meiner Seite” beendet. Es war eine schöne Idee, ist aber meiner Meinung nach ausbaufähig…
Kann eine Liebe, die auf einer Lüge basiert, funktionieren?

Habe heute mit meiner Tochter “Das Rumpelding” beendet. Eine echt nette Kindergeschichte, aber ich glaube, meine Tochter ist schon ein kleines bisschen zu alt dafür. Aber durch die vielen verschiedenen Stimmen, die ich den Tieren Beim Vorlesen gegeben habe, und der fantasievollen Geschichte, war sie trotzdem gefesselt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich, wohnt auf meinem Dachboden :laughing:

Oh nein! :scream:
Ich hoffe, es verhält sich brav? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist leise und stumm. :wink:

Ich habe eben " Die Wahrheit" von Melanie Raabe beendet. :wink: Auch wenn mich “Die Wahrheit” nicht zu 100% begeistern konnte, hat es mir doch so gut gefallen, dass ich entschieden habe, weitere Bücher der Autorin zu lesen. “Die Falle” und “Der Schatten” stehen bereits auf meiner Wunschliste. :blush:

Ich habe heute tatsächlich den Audiobuch-Adventskalender geradezu inhaliert. Den Weihnachtsleckereien in den Geschäften konnte ich widerstehen, dem Hörbuch nicht!

Blutrausch von Carter soeben beendet. To be continued…
Und jetzt warten auf den nächsten Band, ich hab doch keine Geduld… :wink: