Habe ich gerade beendet

Aber ist der nicht eigentlich für die Weihnachtszeit gedacht? :wink:

Ja - aber guck mal in die Geschäfte. Da gibt es seit 1. September Weihnachtsnaschkram. Dann höre ich doch lieber den Adventskalender. :upside_down_face:

Ich habe gestern das Hörbuch “Eisenberg” beendet. Das fand ich sehr gut, angenehmer Sprecher, der auch bayrisch beherrscht und ein überraschendes Ende.
Den zweiten Teil werde ich sicher demnächst hören.

Ich habe “Bienenkönigin” beendet, ein Jugendthriller mit Potenzial - aber auch einigen Schwachstellen. Und ich konnte die Bezeichnung “Jugendthriller” nicht ganz nachvollziehen, aber ich gebe auch zu, dass ich mich mit den Grenzen zwischen Krimi, Thriller und Jugendthriller auch nicht so gut auskenne ^^

Ein Moment für die Ewigkeit
von Abbi Glines

War ganz und gar nicht meins :slightly_frowning_face:

Da hast du natürlich auch wieder Recht- und der macht auch nicht gleich dick :wink:

Aber um ehrlich zu sein, ich habe vor ein paar Wochen auch schon den ersten Weihnachtsfilm geguckt, als es bei uns das erste Mal kühler wurde :blush:

Dann lass uns gemeinsam hibbeln, wenn wir schon den gleichen Vornamen haben und dann noch den selben Buchgeschmack :sweat_smile:

Jö wir haben den gleichen Vornamen?! Wär ich aufgrund deines Nicknames nicht drauf gekommen, sagen deine Freunde Petti zu dir?

Oja, machen wir einen Carter-Hibbel-Thread auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe „Vicious Love“ beendet.

Ich habe “Soulmates 2 - Ruf der Dunkelheit” von Bianca Iosivoni beendet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, habe den mal beim Wii spielen genommen, als meine Freundin Petra auch mitgespielt hat und bin dann daran hängen geblieben. Jetzt benutze ich ihn fast überall als Username.

Ich normalerweise Petzi_Maus (so wurde ich mal in jungen Jahren genannt lach)
Bloß: warum ich mich hier nicht auch so genannt habe, ist mir schleierhaft… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Nearly Dead” beendet, ein wirklich packender Jugendthriller, in dem die Protagonistin im Wettlauf gegen die Zeit ihre Unschuld beweisen muss

Ich habe gerade “The Dark One” für meine Schnellleserunde beendet,damit ich morgen die ganze Woche schön diskutieren kann ^^

Ich hab gestern “Gschlamperte Verhältnisse” von Felicitas Gruber beendet. Fand ich richtig gut - lustig, aber nicht platt.

Vier. Zwei. Eins. von Erin Kelly. Tolles Buch mit einigen Überraschungen und einer unerwarteten Wendung.

1 „Gefällt mir“

“Man muss auch mal loslassen können” von Monika Bittl.
Durchaus humorvoll, turbulent mit Lebensweisheiten, aber nicht mit schwarzem Humor.

Lost in Fuseta, ich liebe dieses Buch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Rachewinter von ANdreas Gruber - war sehr gut

'Die Party’von Jonas Winner. Insgesamt sehr gruselig, spannend, zum Ende hin wurde es aber schon fast ein wenig zu abenteuerlich.