Habe ich gerade beendet

Das liegt noch hier und will gelesen werden. Bin mal gespannt!

“Die Sonnenschwestern” von Tracy Rees. Wieder ein schöner Roman der Autorin, der mir sehr gut gefallen hat.

Ich habe als Ebook heute nacht “Das Spiel des dunklen Prinzen” von Ney Sceatcher beendet. Kennt das jemand von euch?

Habe gerade “Zwei Volltreffer sind einer zu viel” beendet… Nicht meins gewesen… und hab etwas ganz anderes erwartet nach dem Klapptext…

Ich habe gestern Abend “Slow Horses” von Mick Herron beendet und fand es gar nicht so schlecht. Es macht seinem Titel alle Ehre und braucht etwas, um in die Gänge zu kommen, aber nimmt dann ziemlich an Fahrt auf.

Ich habe gerade „Die sieben Tode des Max Leif“ beendet. Ganz unterhaltsam, aber ich bin einfach nicht so für humoristische Geschichten… meistens nerven die mich nach kurzer Zeit.

Ich habe gerade “Pfad der Lügen” beendet und bin sehr enttäuscht.

Japp ich auch…

Ich habe “Das Leben ist zu kurz für kompliziert” beendet, eine gute Unterhaltung für zwischendurch, trotzdem fand ich es stellenweise zu flach und naiv…

Habe gerade Honig aufs Herz beendet

Gestern beendet und eins meiner diesjährigen Highlights: Tania Carver - Er will dein Herz

Ich habe “Rachgier” von Val McDermid beendet. Der Fall waren zwar spannend, Carol Jordan wurde immer unsympathischer und unglaubwürdiger. Das Ende war mehr als unbefriedigend.

Ja das war echt super! Und eine nicht an den Haaren herbeigezogene Auflösung! Gefiel mir auch echt super gut!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade,noch rechtzeitig für den September, Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard" von Cara Carter beendet. Bin schwer enttäuscht…

Ich bin von “Die magischen 6 - Mr Vernons Zauberladen” total begeistert. Ein Kinderbuch, ja, aber ich hatte dennoch viel Lesespaß!

Victorian Rebels, Band 2. War wieder richtig gut zu lesen und der “Held” so etwas von zerrissen, doch die Liebe heilt :wink:

Als das Leben unsere Träume fand, von Luca di Fulvio. Da bin ich zwiegespalten.

Thug von Sarah Saxx :heart_eyes:

Ich habe “Ich gebe dir die Sonne” beendet, eine Geschichte von Zwillingen, die mich sehr gefesselt hat…

Ich habe “Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick” beendet. Alles in allem hat mir das Buch ziemlich gut gefallen, auch wenn die weibliche Protagonistin manchmal recht anstrengend war.