Habe ich gerade beendet

Ich persönlich finde, dass die Reihe stark angefangen hat, dann aber doch sehr verworren wurde.

Bin gespannt, was ScheckTina nicht gefallen hat.

Und hier kommt Teil 2 der Hogwarts-Schulbücher “Quidditch im Wandel der Zeiten” :slight_smile:
wer hat Harry Potter ebenso verschlungen wie ich?

1 „Gefällt mir“

Heute beendet " Die Wiedergeburt" von David Browner
Ist im Selbstverlag erschienen und es geht um eine Zeitreise in die mittelalterliche Highlands bzw die Insel Skye. Grundsätzlich eine gute Geschichtsidee, aber die Umsetzung :persevere: :woman_facepalming:
Allein die Rechtschreibfehler, Erzählstil, Satzbau oder die Gesamtstruktur.
Da weiß man wieder was ein Verlag im Hintergrund leistet (für die Feinarbeit) und was der Unterschied zu erfolgreichen Autoren ist, wo man einfach in der Geschichte versinkt.

2 „Gefällt mir“

Ist leider oft so " im Selbstverlag"…

Ehrlich gesagt es war zu kompliziert. Die ganze Geschichte ist so verwirrend. Edward der gekipnet wurde, Lane und seine Frau (die wiederum von seinem Vater schwanger wurde) und Gin und ihre Tochter. Jede menge Zickenkrieg, Intrigen. Bis man sich ein überblick verschafft hat war bereits der erste Teil zu Ende. Und dann geht es weiter. Jeder ist zu Stolz, zu Arrogant um seine Gefühle zu gestehen. Sei es Gin und Samuel, oder Edward und Sutter. Max kommt erst zum Ende hin zu. Von dem weiß man überhaupt nichts nur das er existiert. Wie gesagt, die Geschichte ist Wahnsinnig kompliziert. / Für mich.

oki das natürlich mege schade :confused:
von J.R. Ward kenne ich bisher nur die Black Dagger Reihe und die finde ich einfach mega. :heart_eyes_cat: :black_heart:

Ich habe jetzt alle Hogwarts-Schulbücher beendet. “Die Märchen von Beedle dem barden” haben mir persönlich am besten gefallen :slight_smile: Was haltet ihr von solchen Zusatzbänden?

1 „Gefällt mir“

ich hab die auch und sie sind einfach toll :purple_heart: ich liebe sowas ja und kann mich an sowas dann auch nicht sattlesen. :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Oh cool, welches von den Büchern hat dir am besten gefallen? :relaxed:

Verlust und Aufbruch, von Elke Vesper
Der 5. Band der Familie Wolkenrath

Diese Reihe steht bereits auf meiner WuLi. Und ich werde Ihr auf jeden Fall noch eine Chans geben. Denn es passiert öfters, dass die Bücher der selben Autorin sich so Wahnsinnig unterscheiden. Ob es an der Geschichte, an den Protagonisten liegt weiß ich nicht. Aber eine zweite Chans haben sie auf jeden Fall verdient.

Habe ich gerade beendet:

Who is Hunter - von Mia B. Meyers

einfach super, meine Empfehlung an alle!

Ich habe “Durst” von Jo Nesbø beendet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Spontan würde ich sagen, dass das der beste Harry-Hole-Roman war, den ich bisher gelesen oder gehört habe.

ebenfalls die märchen :purple_heart: kann mir das auch einfach richtig gut vorstellen wie die kids von ihren eltern diese geschichten vorgelesen bekommen und alles.
so wie bei uns halt damals die grimm-märchen und ähnliches.
aber generell sobald HP draufsteht oder was damit zu tun hat ist es toll :joy_cat:

ja das stimmt. ich drücke dir natürlich die daumen das Black Dagger dich vielleicht doch noch überzeugt :wink: :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor einer Weile “Küss mich unterm Wintermond” beendet. Meiner Meinung nach hat sie durchaus Potenzial, doch hapert es einfach an zu vielen Stellen, als dass sie mich umhauen konnte

Ich vergesse immer, mich hier einzutragen.

In letzter Zeit beendet:

Das Gold der Krähen
Die Ärztin Das Licht der Welt
Sörensen fängt Feuer

Flucht in die Schären von Viveca Sten, sehr spannend mit dem Thema Gewalt in der Ehe.
Hat mir gut gefallen, ich bin auch gut in die Geschichte rein gekommen, obwohl mir 2 Teile der Reihe fehlen.

Ich habe gerade „Ciner&Ella“ beendet.
Vielen Dank an alle, die dieses Buch hier im Forum gelobt und weiterempfohlen haben! Ohne euch wäre mir dieses tolle Leseerlebnis durch die Lappen gegangen!
Ich liebe es! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten (Band 1)
etwas zäh vom spannumgaverlauf her aber leicht und schnell zu lesen. für teenies perfekt.
mal sehen ob mir band 2 besser gefällt.

Womanizer habe ich am Wochenende beendet. Gefiel mir besser als Ladies Man, Saint und Mr. President sind vom Schreibstil her aber deutlich besser.

Da bin ich mal auf dein Urteil gespannt! Die Bücher habe ich irgendwann mit 18 mal gelesen. Die Filme mag ich für zwischendurch sehr… auch wenn dort einiges abgeändert wurde.