Habe ich gerade beendet

Aus dem Grund hatte ich mir das als Prämie geschnappt, ich will heute damit anfangen

1 „Gefällt mir“

Ich ja auch :blush:
Viel Spass! Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir! :sunny:

1 „Gefällt mir“

Hab erst ein paar Seiten, bis jetzt mag ich es, bis auf den ersten “Schock”.

1 „Gefällt mir“

Indian Cowboy-Die Nacht der Wölfe von Brita-Rose Billert

Habe heute morgen in der Bahn “Bossman” von Vi Keeland beendet, das war wirklich ganz gut :slight_smile:

Ich habe vor kurzem “Schneefeuer” beendet - und es hat mich einfach umgehauen! Es ist eine absolut tolle, winterliche Märchengeschichte, die man einfach lieben muss!

Ich habe gerade Racheherbst von Andreas Gruber beendet…war etwas zäh…

The Diary of a Bookseller von Shaun Bythell. Großartiges Buch, das wird bestimmt bald ins deutsche übersetzt.

Habe heute Nacht- Der achte Tag von Nicci French beendet. War enttäuscht von dem Buch.

nicht gut? Rachewinter hat mir super gefallen, den Racheherbst werde ich mir mal aus der Biblio holen

ich habe übrigens “Der Vogelgott” beendet, ein Buch von der Shortlist des deutschen Buchpreises. war gut geschrieben, und mystisch, aber mit so offenen/unaufgeklärten Enden komme ich halt so gar nicht zurecht… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach herrjeh…da werfe ich die Titel von Andreas Gruber durcheinander. Ich meinte nicht Racheherbst, den lese ich jetzt. Ich meinte von Todesreigen, der war etwas zäh.

ja mit keine ahnung 14/15 oder so fand ich die trilogie auch richtig toll, nur das erste buch endet quasie da wo es eigentlich gerade spannend wird und der anfang war nicht so prickelnd aber ist halt auch für jugendliche :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

haha ja das kommt davon, wenn man so viel liest :rofl:

2 „Gefällt mir“

“Vier Beine tragen meine Seele” von Isabell Werth. Ein tolles Buch :slight_smile:

Das Hörbuch “Hals über Kopf” von Kathy Reichs. Hat mir gut gefallen!

Winterkalt von Catherine Shepherd. War wieder toll!

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier “Götterherz” für euch, mir hat es gut gefallen - es war eine schöne Liebesgeschichte, gepaart mit magischen Elementen!

Cody McFadyen - Blutlinie, das Hörpspiel 1-4 herrlich

Die verlorene Schwester von Linda Winterberg - soviel habe ich noch nie geheult bei einem Buch…
Das Buch ist sehr emotional und spannend.
Ich bin immer noch total entsetzt, dass es 1970 noch Verdingkinder in der Schweiz gab.

The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society (Liebe Juliet, heißt es, glaube ich, auf deutsch). Großartiges Buch, kann ich nur jedem empfehlen.