Habe ich gerade beendet

Habe gerade „Beta“ von Rachel Cohn beendet.
Ich sag mal so: Ich bin nicht sonderlich enttäuscht, dass der zweite Band nicht ins Deutsche übersetzt wurde :wink:

Ich habe soeben „Schattenkinder“ beendet. Ich finde es ist bzw. war eine wunderbar erschreckende Geschichte.

Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni (reread)

1 „Gefällt mir“

Dann ist es der erneute erste Blick :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der Mann am Grund, nicht schlecht aber schwierig wegen den vielen unbekannten tschechischen Namen.

Habe gerade " Der Insasse" von Sebastian Fitzek zuende gehört. Hat mir ganz gut gefallen, muss aber erst noch etwas sacken lassen bevor ichs bewerten kann. Die Danksagung ist aber 5 Sterne wert.

Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni (reread)

Habe gestern “Das Leuchten unserer Träume” von Dani Atkins beendet.

Es hat mir sehr gefallen, ist aber nicht ihr stärkstes Buch.

https://www.lesejury.de/dani-atkins/buecher/das-leuchten-unserer-traeume/9783426522059

Gestern komplett “Wie die Luft zum Atmen” und “Zurück ins Leben geliebt” (drittes Mal) gelesen.

Die verlorene Schwester von Linda Winterberg!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

,Cinder&Ella’ ist soo wunderschön :heart_eyes::sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Ein Song bleibt für immer habe ich gestern beendet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und wie hats dir gefallen?

Sehr gut! Einerseits ist die Geschichte richtig traurig - ohne bemitleidend zu werden-, aber gleichzeitig auch so berührend, dass Alice wirklich für das kämpft und auch erreichen konnte, was sie wollte. Sie lässt sich nicht unterbuttern.

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern Christmasland von Joe Hill beendet. Das Buch fand ich spannend und unterhaltsam.

Jaaa, genau, alles drin :heart_eyes::cry::flushed::rage::dizzy_face::hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich habe “Wenn Worte meine Waffen wären” beendet. Ich finde es absolut gelungen und eine wirklich wichtige und starke Geschichte eines mutigen Mädchens!

Ich muss schon sagen: du hast ein echt ordentliches Lesetempo :flushed:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich auch schon :smile: da bekomme ich regelrecht Komplexe :wink:

1 „Gefällt mir“